Beiträge von cheftu912

    Nachdem ich Peter das letzte Mal live auf der Warm Up-Tour gesehen hatte, war ich schon gespannt auf die Tour zur neuen CD. Leider fand ich die Akustik in der ARENA Leipzig nicht so besonders.


    Mein Favorit am gestrigen Abend: Red Rain! Das war eindeutig ein Highlight! :)


    Die Interpretation von Don´t Give Up von Ane Bruns fand ich nicht so gelungen. Ihr Gesangspart soll doch eigentlich vom Text her Mut machen, und dann so viel "Herumgeschluchze".


    Insgesamt ein schönes Konzert, an dem ich vor allem den zweiten Teil sehr gelungen fand.

    Die beiden CD haben unterschiedliche Bezeichnungen. Allerdings habe ich durch die Begrüßung festgestellt, dass es wirklich die Leipzig-CDs sind. Die zweite CD ist auch richtig betitelt. Also: alles i.O.

    Hallo alle zusammen!
    Habe gestern endlich die heiß ersehnte Doppel-CD vom Leipzig-Konzert bekommen. Cover und CD-Oberseite sind mit dem Leipzig-Konzert beschriftet. Allerdings finde ich es schon merkwürdig, dass beim Laden der CD auf den PC als Album-Name "Genesis- Live Düsseldorf" steht. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?