Beiträge von brau21



    um gottes willen nicht aufregen!
    wenn mans genau nimmt, bin auch nicht besser :(
    zahle dem menschen, der mir die hd´s schickt, für die rohlinge, arbeitsgebühr und porto auch 25 euronen!
    nicht schlimm, wenn man überlegt, was man davon hat. ok, ist kein genesis-fan, sonst würde er die umsonst tauschen...
    trotzdem: irgendwo müssen ja die quellen herkommen!


    edit: jeder fan holt sich eh alle officials und in´s von epping und genesismuseum...


    narzist, wie? :)


    gab auch einen sat-stream vom 26., näheres wirst du in den diversen sat-foren erfahren...


    hi kaizersosse,


    ich denke, das ist normal. alle wollen doch hier die bestmögliche aufnahme eines ausnahmekonzerts haben - sozusagen als erinnerung, oder weil sie ganz einfach sammler sind (mich eingeschlossen).
    von daher bin ich neidisch auf dich :) dass du die aufnahme hast, des anderen bin ich froher hoffnung, dass ich selbige bald auch habe...


    gruss
    stefan


    p.s. viel schpass in ffm!

    oh gott keine panik :)


    noch hab die dvds net :(


    1. wie gesagt, ich denke vor mi. wird das nichts!
    2. ich werde nix weeden, nur als original-torrent hochladen (wenn ich es seitens genesis-movement darf)!
    3. ich hoffe, der mensch, von dem ich es bekomme, hat nix dagegen... (obwohl, er hats ja selbst nicht legal aufgenommen...)


    tzztzz


    also net verrückt machen :)

    es soll ja schon einen versuch dort geben die show in 5.1 zur verfügung zu stellen.
    und die spezialisten wollen auch eine dvd version basteln.
    nichts gegen die Idee, nur als Info.

    ME


    hi who_dunnit,


    ich weiss schon, dass man hier an epping forest dvd rangetreten ist. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass selbige ne hd-version in5.1 veröffentlichen werden. deswegen habe ich mir das original-material bei dem menschen bestellt.
    da ich einen full-hd-ready-tv und (media)player habe, will ich endlich mal alles in hq geniessen :)
    wie gesagt, werde ich - sobald ich die scheiben habe - alles uppen :) dann kann ja jeder das material auf pal runterscalieren...


    also abwarten (vor mitwoch hab ich die post eh nicht, schätze ich)

    so freunde,


    es gibt gute neuigkeiten:


    habe mich in einem digitaltvforum extra angemeldet, um zu einem netten menschen kontakt zu knüpfen, welcher die show am 27. in 720p / dd51 komplett aufgenommen haben will!
    so wie es aussieht, bekomme ich die nächsten tage 5 dvds, welche ich dann auf genesis-movement - wenn die seite mal wieder geht - uppen werde :)


    man, wenn das klappt...