Beiträge von brau21

    hiho,


    ok, dass auf movement ist ja nicht auzuhalten ( 1 seeder):


    ich brauch nur 5 rohlinge (am besten -r) + frankiertem rückumschlag, weil ich ausser dem brennen keine arbeit haben will!


    zwei tage später habt ihr die :)


    wie gesagt, es handelt sich um hd (720p + dd5.1)-material und wahrscheinlich nur auf einem relativ starkem pc (min 4800+) ruckelfrei abspielbar (power-dvd - letzte version ist voll ok).
    pm an mich !


    gruss
    stefan

    noch nix da, schade! hab echt mit der heutigen post damit gerechnet, also hoffentlich morgen!


    an die skeptiger: habs immer gesagt: der mann will keinen gewinn machen, nur ein wenig von seiner investierten zeit, roh, und porto wieder haben!
    nicht immer direkt verurteilen, tzztzz


    und auch wenn ich die dvds morgen nicht habe, für mich kein weltuntergang...
    klasse, dass ein anscheinend nicht GENESIS-Mensch an uns gedacht hat :) ...

    so lang ers nicht kommerziell bei ebay vertickt, ist das ok für mich! ok, vielleicht will ich nur mit aller gewalt an das material... kann sein, ich würde sogar weit mehr als diese beabeitungsgebühr dafür hergeben! bin schon vor jahren ein zwei mal bei ebayern auf tauschmaterial reingefallen und find es ok, dass er mir schreibt, dass es ihm rohlinge, porto und mühe (sprich ihm auf den sack geht, hunderten leuten das zu brennen und verschicken) kostet. wie gesagt in meinen augen nicht so dramatisch, wie hier manchmal beschrieben...

    Slowhand: ganzen fred durchlesen!


    ausserdem, was das illegale angeht: wie war das mit dem premiere-konzert 92 (knebworth), das wurde und wird auch rege torrentmässig getauscht!
    ich mach mir bzgl. des copyrights keine sorgen.
    und was ist z.b. mit der seconds out promo? wird auch schon seit jahren getauscht und nu gibts es als bonus auf der sacd...
    ich bleib da mal cool :)