Beiträge von dukeboris

    Ein wenig zu Synthie, aber dennoch ist eine gute Songstruktur für einen Popsong erkennbar. Der Gesang ist bei Genesis Liveversionen im Hintergrund so gerade zu ertragen. Als "guide vocal" für ein ganzes Album tut es gewaltig weh. Wie konnte man das damals nur zulassen? Wer gibt einem für diesen Gesant Studiozeit und Geld? Für mich unverständlich. Da soll sich Tony mal nicht beklagen, dass seine Solosachen nicht gekauft werden. Wer dies Scheibe hört wird sich keine zweite TB Scheibe Solo kaufen. Tut mir leid Tony, aber das wirst du Rückblickend wahrscheinlich ähnlich sehen... ;)

    Hallo zusammen,


    Bin wirklich ein echter Genesis-Fan und mag Prog sehr gerne. Ich muss aber sagen, dass dieser Song für mich überhaupt nicht geht. PFUI! Habe noch nie 0 Punkte gegeben und gebe auch gerne mal mehr. Aber hier ist nichts drin. Weder die Lyrics noch die Musik sagt mir zu. Noch vor Robber, Assault and Battery mit Abstand der schlechteste Genesis-Song aller Zeiten! 0 PUNKTE von mir. Nein, mir fällt nicht mal eine B-Seite oder was Unveröffentlichtes ein, was auch nur annähernd so mies ist.


    Sorry Tony!


    Gruß.
    boris

    so langsam werden die Fragen einfach nur unangenehm. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir scheint als seien hier nur noch die absoluten, extremen Hardcore-Fans angesprochen. Ich wünschte mir für das nächste Jahr ein Quiz bei dem jeder aus Spaß auch mal mitraten kann. Bei dieser Frage wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit!

    da muss ich gleich mal an meinen Plattenschrank nach der Arbeit. hoffentlich vergesse ich das nicht. Das könnte eine einfache Antworte geben. Zumal ich gestern vergessen habe mitzuspielen und die Frage für mich möglich gewesen wäre... :(