Beiträge von T-Phil90

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! Das ist eine Leistung. Ein Forum wie dieses, vor allem in der heutigen Zeit, noch so super zu betreuen, verdient den höchsten Respekt.

    Ich erinnere mich genau an meinen Start hier. Ich bin über Phil Solo hierhin gekommen. Nachdem ich durch die DITL Tour als damals 7-Jähriger Phil zum ersten Mal bewusst erleben konnte, war die Farewell Tour eine tolle Gelegenheit, nochmal ein paar Shows zu erleben und in Kontakt mit super Leuten aus dem Forum zu kommen. 2005 traf ich u.a. UK76 in Budapest. Auch wenn man sich nur selten persönlich sieht, finde ich es schön, immer noch hier und da Kontakt zu Mitgliedern aus dem Forum zu haben. Kurz danach habe ich mich dann hier angemeldet. Die Reiselust zu Konzerten hatte ich damals auch schon und wiederholte das bei Genesis 2007 mit einem halben Dutzend Konzerten und einem tollen Abschluss in Rom. Das kommt zwar quantitativ nicht an UK76 dran 😁 aber dennoch bereue ich keinen Euro für jede einzelne Show.
    Danke an Euch für die Gelegenheit, sich hier vernetzen und austauschen zu können. Danke an alle unter Euch, die ich schon kennenlernen durfte. Ich wünsche uns allen, dass die Musik dieser tollen Künstler durch und mit uns noch lange weiterlebt.

    Freue mich für jeden, der soviel Geld über hat, um sich das zu leisten. Für mich persönlich wäre der Gegenwert vermutlich nicht ausreichend.


    Leider erfährt man in dem Bericht nicht, was "eine Auswahl an überraschenden VIP-Erinnerungsstücken, die nirgendwo anders erhältlich sind" (Zitat Eventim-Seite) genau beinhaltet, oder war das in dem Fall nicht dabei...?

    Ich kann dazu etwas sagen, schweife dabei etwas von Genesis ab.

    In den Niederlanden habe ich schon einige Male bei Konzerten das Early Entry Ticket gebucht. Meistens war dabei genau so ein exklusives Merchandise Angebot, welches nicht käuflich zu erwerben war.

    „Problem“ ist meiner Ansicht nach, dass Eventim keinen Einfluss darauf hat. Jeder örtliche Veranstalter bietet unterschiedliche Extras an.

    Beispiel Pink: Während es auf der Tour in Amsterdam ein besonderes Fotobuch gab, habe ich dann in Den Haag einen Bluetooth Kopfhörer mit Tour Emblem bekommen. Ich hoffe, dass es bei Genesis dann das mit korrektem Punkt ist 😅.

    Also selbst innerhalb eines Landes auf derselben Tour kann es unterschiedliche Extras geben. Ich vermute mal, dass es bei Genesis ähnlich aussehen wird.

    Nun sind auch all meine Tickets ( Köln) eingetroffen... was mir leider wieder aufgefallen ist, dass trotz der stattlichen Preise, nicht der dementsprechende ÖPNV am Veranstaltungsort , im Ticketpreis enthalten ist. Das war bei der Still NDY Tour auch schon so, was ich da schon äußerst schade fand. Weil des öfteren ist , gerade bei so großen Events der ÖPNV im Ticketpreis enthalten.

    Trifft das nur auf Köln zu, oder ist das in Berlin und Hannover anders?

    Auf meinen Hannover Tickets ist der ÖPNV enthalten. Ab 3 Stunden vor Beginn bis 3 Uhr am Folgetag für den gesamten Bereich um Hannover.

    Ich habe das in den Niederlanden schon ein paar Mal gemacht. Sie haben immer gesagt, dass es ausreichend für die erste Reihe sind.

    Im Ziggo Dome war es nur beim letzten Mal so, dass die Early Entries lediglich 5 Minuten vor den anderen reingelassen wurden. Man muss sich da schon seinen Platz zügig sichern.

    Der Einlass selbst war allerdings bei mir bis jetzt immer total gesittet und ruhig.