Beiträge von Melanie

    Zitat von dan201172

    Im Refrain ("Your're in the colony of Slippermen") folgt ein Groove, der zwischen einem 12/8 & 13/8 Beat hin- und herspringt (hier muss man höllisch aufpassen, dass man nicht rausfliegt), bei "The Raven" dann schliesslich ein schneller Shuffle-artiger Groove mit ordentliche "geghosteten" 16tels auf der Snare.


    Ähähähja :schockiert: :ratlos: MEIN Vote geht ganz ohne Hintergrundwissen (schluck) nur über Gänsehaut und 100000 mal hören an The Lamia. :love:


    Melanie

    Wenn ich schon neu bin, muss ich meinen Senf wenigstens noch zu alten, für mich noch superspannenden Umfragen dazugeben (manno hab ja alles verpasst hier)- - ich auch: Keeeeeeeeins. Seufzzz - 1972 geboren, tsja. (Dafür DVDs glotz... :D nochmal...wieder von vorne...)


    Die Zeit nach Peter gilt nicht :P:teufelgrins::P (vor Wasserbombenwerfern und sonstigen Protestmotzis flücht...)


    Melanie

    Das ist ja ne superschwere Entscheidung, ich brauch Urlaub!!!! Also, beim Lamb krieg ich Herzklopfen, the Cage ist superscharf!! (Tsts man merkt schon, dass hier wirklich mehr Männer sind - wo sind denn die Kreisch - Smilies mit den dicken Herzaugen??? :-x - - - Wehe jetzt kommt mir einer mit "pubertär" (seufzzzzz!) !!!!!! :D ) CarpetC ist eins meiner Liebsten überhaupt, Chamber macht mir wieder Herzschmerzen - - tja aber meine NR 1 ist irgendwie doch TGPOLP. Ich finde den Song einfach nur klasse und :tanzen: abgefahren.


    Melanie

    Liebe Leute, ich bin grade seit gestern neu hier im Forum und habe noch keinen Überblick - - wenn den jemand hat: Wie ist es eigentlich so mit der Verteilung hier? Gibts hier im Fanclub eindeutig mehr Männer oder Frauen oder hält sich das die Waage?? :gruebel:

    Meine Bewertung:


    1. Dancing Withe The Moonlight Knight (10)
    2. I Know What I Like (8)
    3. Firth Of Fifth (10)
    4. More Fool Me (2)
    5. The Battle Of Epping Forest (10)
    6. After The Ordeal (7)
    7. Cinema Show (10)
    8. Aisle Of Plenty (5)


    Die meisten Songs finde ich einfach beeindruckend - der 10 kann More fool me auch nichts antun - - insgesamt mein Lieblingsalbum.