Beiträge von Melanie

    Brrrr ich steh wieder mal allein mit meinem beloved Song :rollen: - - er ist ja nich mal von Phil, das auch noch... Tomorrow never knows.... ich mag den Anfang so.


    @SAM, falls Du das liest - so generell - - als Schlagzeuger ist PC schon göttlich, das kann selbst ich finden.


    Alle anderen Songs sind nicht so mein Ding.

    So kriegt von mir ne dicke 7. Mir liegen die Songs heute nicht mehr soooo wie früher... aber über die SO (Sledgehammer... wahrscheinlich der meistgehörte Song bei mir überhaupt... mit 14...15...16...wahrscheinlich täglich.) hab ich Peter überhaupt für mich "entdeckt". Damals wusste ich noch null von "Peter + Genesis". :oops:

    Come Talk To Me (10)
    Love To Be Loved (7)
    Blood Of Eden (8)
    Steam (9)
    Only Us (7)
    Washing Of The Water (10)
    Digging In The Dirt (10)
    Fourteen Black Paintings (7)
    Kiss That Frog (8)
    Secret World (7)


    gibt von mir ne gute 8 für US.

    Zitat von sam2309

    Wolltest Du nicht?... weil Du ein Collins Hasser bist?


    @SAM


    neeeeeeee - ich bin doch kein Collins "Hasser"!! :peace: Mag ihn halt nicht besonders...
    ich finde eben Peter sooooo klasse :love::love: , dass ich ihn zu gerne mal als Genesisleader erlebt hätte. (In Trick of a Tail finde ich selbst Phil ja gar nicht so übel (Volcano...). Aber zum :verneigen: reichts nicht :-))


    Melanie

    @SAM ZU


    "ist auch nicht schlecht.... ein Nicht-Genesis-Fan in einem Genesis-Forum "


    upuuhhh ich bin doch ein dicker Genesis Fan :pete: :bussi: (hatte ja mal woanders geschrieben - Phil gilt für mich nich! :P:P:P )


    Melanie :lol: