Beiträge von Chester Thompson

    Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier und wollte kurz meine Antworten zu den Beiträgen zusammenfassend geben:


    Von den Schlagzeugstücken habe ich: Droned, Hand in Hand, The West Side, Saturday Night and Sunday Morning die restlichen kenne ich nicht. Ich besitze alle Alben von Phil Collins und auch die drei Konzert DVDs (von 1990, 1997, 2004). Eines meiner Lieblingsalben ist Testify und mein Lieblingslied ist Dance into the Light obwohl ich sagen muss das ich alles von Phil Collins mag. Mich würde interessieren welche Singles in Deutschland rauskamen. Kann mir da jemand eine Auflistung geben wenn es geht mit den sogennanten „B – Seiten“. Gibt es eine Soundtrack CD von dem neuen Disney Film Tarzan 2 auch mit Phil Collins.


    Ich suche: Die Schlagzeugstücke von Phil Collins ausser die von oben.
    Einen Teil der deutschen „B – Seiten“ (siehe unten).
    Phil Collins DVDs (nicht von den Konzerten)
    Phil Collins Lovesongs Extra Stuff


    Hier noch eine Anfrage sind folgende Lieder von Phil Collins gesungen und wo sind diese zu finden ? Oder kann sie mir jemand besorgen ?


    In too Deep, Butch, That´s how i feel, Too busy thinking about me


    Lieder von den „B – Seiten“ (Kann die mir jemand besorgen):
    The Man with the Horn, I Like the Way, Homeless, You´ve Been Love, Broadway Chorus, Around the World in 80 Presets, Don´t Call me Ashley, For a Friend, Take me with You, Hero, Coverage, Fare the Wall, It´s Over, I Don´t Want to go, I´m not Moving, Drawning Board, And So to F (live)


    Und die Live Versionen von: Doesn´t Anybody Stay Together Anymore, Inside Out, The Roof is Leaking, Dir gehört mein Herz. Always (als Big Band Version) und die komplette Wear my Hat Single.


    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Dann bitte Melden ! Ich freue mich auf jede Reaktion !
    Danke im Vorraus