Beiträge von Chester Thompson

    Danke für die Tipps,


    aber eine Frage habe ich noch:


    Wozu sind Foren und vor allem dieses den da ? Wenn man nichts posten darf !


    Ich versuche so viel wie möglich über mein Idol Rauszufinden, zu Bekommen und zu Erfahren.


    Habe nicht soviel Zeit zu Surfen dann geht es hier Schneller !


    Hat jemand letztens die Chart Show gesehen ?


    Phil Collins Platz 7 Genesis Platz 13


    Dabei hat Dr. Helmut Karasek gesagt das er Phil Collins nicht leiden kann !


    Hat schonmal einer von einem Phil Collins Double aus Trier gehört ?


    Hätte noch mehr Sachen aber darf ja nicht mehr posten.


    Danke


    Viele Grüsse


    P.S. Ich dagegen werde weiterhelfen wenn ich kann !

    Hallo habe noch ein paar Fragen wollte nur kein neues thema machen:


    Hallo wie wäre es mit einem Steckbrief über Phil Collins:


    Name Philip David Charles Collins besser bekannt unter dem Künstlernamen Phil Collins
    Geboren am 30.01.1951 in London/Chiswick
    Wohnort Genfer See/Schweiz


    Jetzt würde mich interessieren: - Wo wohnt Phil Collins genau ?
    -Raucht Phil Collins den es war in einem Video zu sehen ? - Welche Konfession hat Phil Collins ?


    Was war alles Fimmusik von Phil Collins ? Die von Buster, Tarzan und Bärenbrüder kenne ich auch die von Gegen jede Chance (Against All Odds) hat er zu diesem Film noch mehrere Lieder gesungen ? Aus welchem Film stammen Hits wie Separate Lives und Easy Lover ?


    Von stammt das Original von You Can´t Hurry Love ?

    Ich will deine Auflistung ja nicht anzweifeln, würde mich trotzdem aber interessieren woher du das alles weisst ? Hast du Audio oder Video Material dazu, wenn ja wäre ich daran sehr interessiert !


    Nun meine Fragen (ich versuche chronologisch nach der Liste von oben nach unten vorzugehen):


    Was kann man den bei I Don´t care Anymore trommeln und dann auch noch als Intro ?
    Was ist And So to F ? Habe ich noch nie gehört !


    Was gibt's den bei I Wish it would Rain Down zu trommeln ? Und Singen vielleicht sogar gleichzeitig ?










    Ein Photo von dem Müllschlagzeug habe ich schonmal gesehen die Toms wurden in den Mülltonnen befestigt.
    Wie kann man sich dieses Drum Intro vorstellen, ähnlich wie Timbantiocha (1997) oder Drums, Drums and more Drums (2004 - 2005) die sich ja aus sehr ähnlich sind.
    Waren die drei I Don´t Care Anymore stücke auf der Liste alle ähnlich ?
    War We Wait and We Wonder so wie in 2005 ?
    Was war die Besonderheit an diesem The West Side ?
    Was ist Don´t Call me Ashley ebenfalls noch nie gehört !
    Was gibt´s bei I Missed Again und Knocking on Heaven´s Door zu trommeln ?
    Warum bei Knocking on Heaven´s Door auf Hi - Hat ?
    Warum hat er Knocking on Heaven´s Door gespielt aber das was wir kennen von Bob Dylan und Guns n Roses ?


    Was gibt´s bei River So Wide und Find a Way to my Heart zu trommeln ?

    Hallo


    hat jemand von euch noch Aufnahme die er selbst Live mitgeschnitten hat, wäre auch daran sehr interessiert.


    Desweiteren konnte ch doch noch die CD Phil Collins Extra Stuff bekommen und bin Super Happy leider finde ich meinen Eintrag im forum dazu nicht mehr