Beiträge von Chester Thompson

    Helge genau meine Meinung mir fällt es auch leichter einen Song in der Woche zu hören als ein Album im Monat und mit hören meine ich in dem Fall ZUhören und nicht dudeln lassen wie das Radio.


    Ich freue mich auch jeden Montag und wurde leider des öfteren enttäuscht und es ist genauso das es NICHT die Schuld der Forenuser ist das der SDW nicht beikommt ich habe eher den Eindruck das der SDW eingestellt werden soll eben weil er mir gut gefällt und wegen meiner Kritik von vor ein paar Wochen.


    Das meinte ich mit "man hat den SDW gegen die Wand gefahren".


    Klar werden irgendwann die Reste der Alben verwurstet aber war das nicht schon von Anfang an klar das es irgendwann auch mal die unpopuläreren Stücke zu diskutieren gibt? Die Mischung machts ... Wenn ich überlege dann hätte man ja am Anfang die Superhits nehmen müssen weil die hohes Diskussionspotenzial haben für mich wäre da z.B. Another Day In Paradise oder No Son Of Mine gewesen aber da ist jeder Geschmack eben verschieden ich bin sicher das einige User den ein oder anderen Song gerne noch diskutiert hätten.


    Sollte das nicht auch Teil einer Art Genesis Lexikon oder so werden.


    Was jetzt zum ADM kommen könnte wäre der Button ich kenne das Album nicht heute kann man sich schnell den einen oder anderen einzelnen Song besorgen und anhören aber ganze Alben?

    Ich selber bin durch den SDW auf einige tolle Perlen der Genesis Welt gestossen ähnlich wie pealmu habe sogar immer 12 SDWs nacheinander als CD in einen Ordner gepackt da kommt manch interessante Mischung zusammen.


    Was natürlich schwierig wird ist die Grenze zu ziehen was gehört noch zu Genesis und was nicht ... Sehr schwer. Ich habe nichts gegen über den Tellerand schauen aber man sollte darauf achten wo der Tisch zu ende ist.


    Man sollte fragen was wollen die User so ist es in einer Demokratie wir sind hier ja nicht in Ostdeutschland oder der Ukraine etc.


    pealmu
    Soll das ein Scherz sein? "meine ... Erinnerungen ... fehlen"? Fühle mich allein durch die Punkte vor und nach dem Wort Erinnerung veräppelt. War halt jeden Montag interessant zu wissen welchem Song ich mich in der kommenden Woche widmen darf und ich halte mich ja nur jetzt damit zurück weil ja gleich ein riesen Terz gemacht wird ...
    Den SDW soll ich übernehmen? Sehr gern ich hatte das schonmal selber irgendwo angedeutet aber man wird mich hier doch wohl eher entfernen wollen (wie auch immer) und den Teufel tun und mir hier irgendwelche Rechte und Befugnisse geben.


    Siehe Schnappsidee Affront gegen mich usw ...