Beiträge von Chester Thompson

    Sowas ähnliches hab ich Mal mit Phil versucht ist schwer sowas.


    Dachte immer Ray stammt aus Edinburgh.


    Ich war schon bei Ray auf dem 40. und bei Steve auf dem Geburtstag.


    Mir fällt auf das Lawrie am selben Tag wie ich Geburtstag hat nur eben ein paar Jahre früher.


    Interessant wäre zum Beispiel noch wer wie lange in der Band war und zu welcher Art von Konzert wer in der Band war.


    Das größte Mysterium für mich ist Alicjas (mit dem - für deutsche - unaussprechlichen Nachnamen) Alter finde darüber leider nichts heraus. Sie ist so süß Wahnsinn.


    Was die Trennung von Ray damals angeht finde ich das Leute die in der Öffentlichkeit leben mit damit leben müssen das sich die Leute für ihr Privatleben Interessieren.


    Ray hat ja für Gosia (jetzt weis ich endlich wie es gesprochen und geschrieben wird) She's a Queen geschrieben.


    Sind die noch zusammen?


    Schade ist auch das Steve nicht mehr singt klar die Leute wollen Ray sehen und hören aber Steve hat eine Klasse stimme.

    Hallo


    Ich weiß das sich Genesis die lyrics untereinander aufgeteilt haben aber ich weiß das die hardcore Fans wissen wer was genau geschrieben hat.


    Ich will auch ein Hardcore Fan werden deswegen also meine frage...

    Halli Hallo Hallöle (oder wie hieß es früher in der Media Markt Werbung? Trulala und Hallo)


    Lange nichts mehr von mir gehört?


    Aus gegebenem Anlass suche ich die Serious Hits (Doppel) DVD von Phil weil meine leider nach Jahren den Dienst quittiert hat.


    Warum holt der sich nicht einfach ne neue bei Amazon? Meine DVD war von vor 2008 also noch ohne die neue hässliche FSK Kennzeichnung ich habe die Hoffnung das hier jemand eine ältere Edition dieser DVD noch hat und diese vielleicht verkaufen will. Natürlich sollte sie noch laufen. Angebote am besten per pn.


    Vielen dank im voraus und einen schönen Tag allerseits.