Beiträge von idontremember

    Ein Tour-Shirt ohne Tour-Daten ist neutraler, weil man ein solches Shirt praktisch überall tragen kann. Als Erinnerungsstück und als Shirt, das man auf Konzerten/Festivals gut tragen kann, finde ich eines mit Daten passender. Wirkt authentischer. Habe mir von der aktuellen Peter Gabriel-Tour insgesamt drei T-Shirts mitgenommen (T-Shirts kann man nie genug haben, gerade in den Sommermonaten). Teilweise mit, teilweise ohne Tour-Daten. Werde ich nächsten Monat auch im Rahmen des Prog-Festivals auf der Loreley tragen. 8):thumbup:


    Ärger oder jedenfalls Irritationen gab es schon mal mit meinem The Lamb lies down on Broadway- T-Shirt. Das zeigt auf der Vorderseite das Cover des Original-(Doppel-)Albums. Unkundige Betrachter meinten, es würde in der Bildmitte einen Mann auf dem elektrischen Stuhl zeigen. Wurde deshalb auch schon gefragt, ob ich sadistische Neigungen hätte, weil ich so ein "brutales T-Shirt" tragen würde. Natürlich kommen solche Fragen immer von Leuten, die keine Ahnung von Genesis oder überhaupt dieser Art von Musik haben. Aber im Restaurant oder einer altbäuerlichen Waldhausschenke trägt man das Broadway-Shirt besser nicht. ^^

    Auch ich werde wohl mein frisch erworbenes T-Shirt am Musical Box-Tag auf der Loreley zur Schau tragen! 😉😂✌🏻

    Vielen Dank für die aufmunternden Schulterklopfer, wirklich!

    Leider ist mein Postfach voll (nicht löschbar) statt einzelner PM störe ich hier noch einmal zu Klärung:

    Ja, technische Gründe meinte den fahrbaren Untersatz, der ist elektrisch, eigentlich zuverlässig.

    Aber WENN kaputt, braucht's immer Spezialisten und/oder freie Kapazitäten. Unter Aufbietung aller Kräfte hatte die Werkstatt mir eine erste Not-Reparatur am Tag der Waldbühne Berlin gezaubert, leider erst, als grad unsere letzte Zugverbindung weg war. Und am Freitag vor Köln streikte die Not-Rep, nun aber schwieriger, immer wieder warten, ... bis Hamburg am Montag ohne Lösung. Mit teurem Ersatz / Auto zuletzt um 19:00 bei großer Hitze im Mega-Stau. So ist das mit den Plänen ...lPan C ist jetzt Palm Springs, ich wollte immer schon mal zum San Jacinto.

    Gitgo

    Ganz bittere Geschichte, tut mir sehr leid... Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie verzweifelt Du gewesen sein musst... 😕 Ich hoffe für Dich auf PGs return in 2024, dann mit dem ganzen Album im Gepäck! 🙏🏻

    Schon mal dran gedacht, dass hier vielleicht der eine oder andere "Schreiberling" im Forum dabei ist? Es ist nicht unbedingt die ureigenste Aufgabe von Journalisten (= Schreiberlingen), eingefleischte Fans glücklich zu machen, indem sie genau das schreiben, was jene hören wollen und auch nicht, die jeweiligen Künstler zu "verstehen". Zweiteres ist eher der Job von Psychologen (=Seelenklempnern). Aber schön, dass dir der Artikel gefallen hat. Darüber freuen sich die Autoren von Artikeln (=Schreiberlinge) allemal!

    Ich habe mich wahrscheinlich mißverständlich ausgedrückt... Michael Loesl hat den Artikel meiner Meinung nach so verfasst, wie ich PGs Intention auch verstanden habe... Ob das nun stimmt oder nicht, oder ob ein Seelenklempner das auch so sähe, kann ich natürlich nicht beurteilen...