Beiträge von idontremember

    ...Uns allen wäre aber erstmal schon geholfen, wenn man seine Tickets weder bei Eventim noch bei Ticketmaster online bestellt, sondern einfach den Weg zu einer Vorverkaufskasse sucht...

    Das macht, bis auf die Versandkosten, leider keinen Unterschied... Auch die örtlichen VVK-Stellen bekommen ihre Tickets über Eventim oder Ticketmaster... Ich habe früher immer lokal gekauft, selbst damals stand auf den Tickets dann schon vielfach CTS drauf... bevor es dann zu CTS-Eventim wurde.

    Kann jemand netterweise die Setlist des Konzerts hier reinstellen ? Da ich das letzte Album zu wenig gehört hatte, wußte ich nicht ganz genau welche Songs er spielte. Live waren diese Songs organischer. Auf dem Album hatte ich den Eindruck man hatte sie " zusammengesetzt". Sieht das jemand auch so ?

    Meistens nachzulesen (für fast alle Konzerte) auf setlist.fm


    PT - Setlist München 2023

    rael77 : Solange die Kunden, also wir, dieses Spiel mitspielen und bereit sind diese horrenden Summen zu bezahlen, wird diese Gewinnmaximierung weitergehen... Das nennt sich Kapitalismus. Mir haben schon die 135€ für die zweitbeste Preiskategorie in Köln körperliche Schmerzen zugefügt... Du hast das dreifache bezahlt, für sicherlich bessere Plätze, aber zusätzlich auch für die besagte Katze im Sack (Billigschund VIP-Paket).

    In England sieht man bereits, wohin das führt... Nottingham wurde aus "logistischen" Gründen abgesagt. Nein, es wurde in Wahrheit abgesagt, weil zu wenig Tickets verkauft wurden.

    Einfach diese überteuerten VIP-Packages zukünftig nicht mehr kaufen und hoffen, dass die Veranstalter merken, dass es nicht so weitergeht und sich der Markt wieder etwas nach unten stabilisiert...

    Gar keine weiteren Kommentare zu der tollen alternativen Version von i/o?


    Die hat sogar ein kleines rutherfordische Gitarrensolo :)

    Ich bin tatsächlich ziemlich geflasht, vor allem von diesem Bandjam zum Ende hin! Was für eine Spielfreude, funkyness und tightes Bandmiteinander! Großartig! Und wirklich sehr interessant, wie anders dann die beiden (drei) Endmixe letztlich noch geworden sind! Ich hätte dieses Ende bis wirklich dringelassen, aber es ist dann wohl wegen dem Wunsch nach einer geordneteren Songstruktur zum Opfer gefallen...