Beiträge von Sebastian

    Fakt ist, dass Deutschland sich entschieden hat, in Zukunft nicht mehr auf Atomkraft zu setzen. Die Entscheidung ist nicht mehr umkehrbar und wird selbst von den großen Energiekonzernen akzeptiert. Es ist nicht relevant, ob man das gut oder schlecht findet. Relevant ist, ob man sich an Fakten orientiert und pragmatische Politik macht, oder ob man sich ins Fernsehen setzt und den Leuten Märchen erzählt. Merz hat sich scheinbar für die zweite Variante entschieden und Miosga gibt ihm dafür eine Bühne, anstatt mal zu hinterfragen, was überhaupt seine Qualifikation ist, über solche Themen zu sprechen.

    Gendern hält er - wie ich - offenbar auch für ziemlich umständlich und bescheuert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frage mich ja, warum man die Frage nicht einfach sachlich mit "Nein, ich gendere nicht." beantworten kann, ohne gleich das ganz große Besteck mit Idiotendiskussion, Neandertal und Meinungsmafia herauszuholen. Absolut unnötig und eines Künstlers wie Heinz Rudolf Kunze unwürdig. Ich gendere übrigens auch nicht oder kaum, aber deswegen muss man nicht gleich allen, die es tun, den Verstand absprechen.

    Hallo Leute!


    Wegen Wohnungsauflösung trenne ich mich von meiner Sammlung des Eclipsed-Magazins und dachte, ich biete sie mal hier an. Ich habe alle Jahrgänge von 2007 bis 2016 (Ausgabe 89 bis 186). Es fehlen zwei Hefte: Nr. 135 (Nov. 2011) und Nr. 153 (Sep. 2013), sonst vollständig. Enthalten sind auch alle Sonderhefte. Nicht enthalten sind die Heft-CDs.


    Die Hefte sind in gutem bis sehr gutem Zustand und wurden in einem Nichtraucher-Haushalt gelagert.


    Am liebsten wäre mir, jemand würde nach Oldenburg (Niedersachsen) kommen und den ganzen Stapel (ca. 100 Hefte) einfach abholen. Da das aber wohl nicht sehr wahrscheinlich ist, wäre ich auch zum Versand bereit, dann aber mindestens einen ganzen Jahrgang, keine Einzelhefte. Ein Jahrgang wiegt etwa 3 kg.


    Über den Preis können wir reden, ich hab da keine überzogenen Erwartungen.

    Jetzt musst du uns aber noch verraten, ob i/o zu den besten oder schlechtesten Alben gehört. Aus der Rezension ist das nicht ganz ersichtlich.