Beiträge von Bob the Nob

    Hab mich für The Brazilian entschieden. IT war auch die erste Genesis Platte, die ich genauer gehört habe, mit 11 oder so, habs aber nicht verstanden was mein Vater so toll an Genesis fand. LoC und IT empfand ich als tolle Pop Songs der Rest war mir schnurz, Domino fand ich Kacke aber The Brazilian hat mich beeindruckt. Heute weiß ich, daß es eine Art Reminezens an die frühen Jahre ist. Domino finde ich mittlerweile auch ganz gut. Invisible Touch (live singt Collins "she will fuck up your live"höhö, ratet mal wie mein Vater geguckt hat, der dem Englischen nicht mächtig ist, als ich im das erzählt habe) und LoC sind immer noch tolle Pop Songs, die ich gerne beim Autofahren höre. (Einmal stand ich im Stau und hörte zufällig Land of Confusion im Radio. Die Textzeile "To many man, to many people, making to many problems", ergab plötzlich einen ganz neuen Sinn für mich.) Die restlichen Lieder... ich will es da mit Ludwig Wittgenstein halten:
    "Wovon man nicht sprechen kann, davon soll man schweigen"


    Nun ja es ist nicht das tollste Album, aber für fröhlich Stunden ist es genau das richtige...
    ------
    She seems to have an invisible touch ohoho...

    Ha, auf diesem Album ist doch ein Banks Song der Beste, meiner eigenen Meinung nach allerdings nur. "All In A Mouse´s Night" ist mein Lieblingssong obwohl man das so ganau nicht sagen kann.
    2. Eleventh Earl of Mar
    2. One for the Vine
    2. Wot Gorilla?
    2. Blood on the Rooftops
    2. Afterglow
    3. 'Unquiet Slumbers for the Sleepers...
    3. ...In that Quiet Earth'
    So ungefähr sieht das Ranking bei mir aus

    Schwere Entscheidung zwischen Robbery, Assault and Battery, I can't Dance, Land of Confusion und Jesus he knows Me. Von den CAS Videos ganz abgesehen, die alle cool sind.
    Ich habe mich für I can't Dance entschieden, weil ich die Michael Jackson Parodie am Ende zum schreien komisch fand.


    Alles in allem bin ich aber enttäuscht von den Genesis-Videos, die Gabriel Videos habe da eine ganz andere Qualität.