Beiträge von Flizzzz

    von der Calling all Stations Tour gesucht!


    Vielleicht hat der eine oder andere ja was, was nicht mehr gebraucht wird, würd mich über Angebote freuen!


    LG
    Flizzzz

    Zitat von Eleventh Earl of Mar

    Carl Palmer hat auch gesagt, sie hätten vielleicht zwei, drei gute Alben gemacht, der Rest sei "absolute rubbish" gewesen.


    Wo er Recht hat, hat er Recht! Ich finde Tarkus, Brain Salad Surgery und Trilogy gut, der Rest ist nicht unbedingt so stark.
    Obwohl bis auf Love Beach und In the Hot Seat nicht wirklich absoluter Müll ist, wie ich finde.


    Schade, dass Greg Lake nicht nach Österreich kommt - zumindest Carl Palmer gibt sich in zwei Wochen die Ehre, freu mich schon sehr auf das Konzert (vor allem auf die Musik, aber nicht nur :oops: )

    Da ich aus Österreich komme, wäre ich ohne Zögern mitsamt meinem Bruder zu dem Konzert gegangen!


    Leider wusste ich nichts davon... aber andererseits auch gottseidank, da es ja abgesagt wurd.e


    Ein derartiges Desaster ist mir schon einmal passiert, bei King Crimson im Jahr 2000. Was hab ich mich damals schwarz geärgert!!!


    Im Übrigen wäre es doch fein, wenn die Band bei ihrer nächsten Tour eventuell an den Posthof in Linz herantreten würde - www.posthof.at


    Eine kleine, aber sehr feine Location im Herzen Österreichs.

    Ich hab Yes im Jahr 2000 live gesehen, da hatten sie noch Billy Sherwood und Igor Khoroshiev (oder wie man das schreibt :-? ) dabei.


    Die beiden haben der Band richtig gut getan, finde ich, schade dass sie nicht mehr dabei sind.


    Das Konzert war einfach nur super, von der Musik her und auch von der Laune der gesamten Band - ich sag nur erste Reihe direkt vor Chris Squire, der Mann ist in jeder Hinsicht total genial!

    Ich hab sie auf der Calling all Stations Tour 3 x gesehen.


    15.02.1998 in Wien
    27.03.1998 in München
    31.05.1998 in Nürnberg (Rock im Park)


    Das beste von den 3 Konzerten war für mich München, aus verschiedenen Gründen... es war insgesamt überhaupt eine sehr tolle Zeit damals... hach... :rollen:



    1992, als ich grad so richtig frisch auf Genesis eingeschossen war und eben jedes zweite Wort, das von mir kam "Genesis" war, da war ich noch minderjährig und durfte von meiner Mutter aus noch nicht allein zu Konzerten gehen :oops: