Beiträge von Flizzzz

    Mike Rutherford (extrem nett und sehr süss *ggg*)


    Tony Banks (nicht so extrem nett *g*)


    Carl Palmer (supernett, sehr freundlich, und sieht auch noch ganz gut aus *schwärm*)


    TM Stevens (der war ziemlich witzig und hat mich zu einem Bier an der Bar eingeladen und hat mich am Ende noch geknuddelt bevor er ging)


    Mit Marianne Mendt bin ich mal vor dem Hintereingang des Burgtheaters zusammengestossen, naja, es war dunkel und sie kam da zur Tür rausgerannt, während ich nichtsahnend vorbeispazierte.


    Aber das unvergesslichste war, als ich bei den Mechanics in München 1999 in der 1. Reihe stand und Paul Young von der Bühne runter mir die Hand gab... der hatte Angst, ich würde ihn runterziehen oder seine Hand nicht mehr auslassen, ich war vollkommen fertig... der Mann war einfach ein Wahnsinn....!!!

    Ich finde, dass es egal ist, ob jemand es gut findet dass ich Genesis höre, oder es nicht gut findet. Bin seit 1990 Fan (ich war damals 13), und hab von einem Verwandten 2 LPs bekommen, die er nicht mehr wollte, es waren Nursery Cryme und A Trick of the Tail - glaubt ihr, dass es da jemanden gab, der sich ebenfalls dafür begeistern konnte? Nicht die Spur, aber das war mir echt total egal, auch als dann kurz drauf noch Pink Floyd, Yes und ELP dazukamen.
    Ich wurde zwar immer als Aussenseiter gesehen, das ist teilweise heute noch so, aber es juckt mich nicht.
    Und es ist mir vollkommen egal, ob ich "einsam" bin als Fan.
    Die Frage ist meines Erachtens einfach total überbewertet.

    Habe auch noch eine Promo Single von I can't dance anzubieten, darauf enthalten sind die LP Version von I can't dance und ein 7-minütiger "Sex Mix" davon.


    Und eine Digipack-Single von Hold on my Heart, mit dem Titelstück, sowie Way of the World und Home by the Sea live.

    Mike lächelt auf dem Mittelfinger-Foto irgendwie so gequält, als hätte ihn vorher ein Kind genervt "Onkel bitte mach doch mit", dadurch wirkt das ganze noch peinlicher und unlustiger als es wohl nicht geplant war. *lol*


    Von den Mickymausohren reden wir jetzt gar nicht. Wenn man schon bei sowas mitmacht, dann bitte mit ein wenig Begeisterung. ^^