Beiträge von retrosound

    Zitat von millionairhead

    Eigentlich wollte ich mich an dieser politischen Diskussion nicht beteiligen, aber jetzt muss ich doch was sagen!!!



    Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?!? Ich meine, wie die Merkel sich beim Bush für Schröders Absage zur Beteiligung am Krieg entschuldigt hat, wissen wir doch noch. Und wie die beim TV-Duell darauf geachtet hat, bloß nichts schlechtes über die Amis zu sagen, war ja auch peinlich! Klar, Opposition ist erstmal einfach, weil einfach gegen die Regierung sprechen, aber wenn sie es ernst gemeint haben wären wir genauso blind wie die Briten hinter Bush hergelaufen, und hätten in unseren Großstädten auch ständig Angst und Terrorübungen. Danke, aber da heiligt der Zweck wirklich nicht die Mittel!!!! :-x


    Danke! Genau so ist es. :!:

    Und ích möchte nicht dass Deutschland beim Kriegspielen mitmischt!!!


    Ich habe noch nicht vergessen (oder besser gesagt verdrängt) wie die Merkel den Busch sein Arsch geleckt hat, als es mit dem Irak Ernst wurde.


    Pfui Teufel!

    Der Hammond-Sound ist eigentlich nicht schwer zu programmieren.
    Die Oszis oktavieren und natürlich Sinuswellen verwenden.
    T.Banks hat das alles dann noch durch Effekte wie den MXR Phase 100 and Boss CE-10 veredelt. Fertig! Fast jeder analoge Synth kann eine Orgelimitation mehr oder weniger gut simulieren.


    marko