Beiträge von Buzz999

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und habe mich erstmal ein wenig in alten threads umgesehen. Da kamen auch Hinweise, man sollte nicht immer wieder alte Kamellen vorbringen(da gehört das Thema Reunion wohl rein)!
    Allerdings habe ich nun im PC-Forum gelesen(von ihm persönlich verfasst), dass Er es sich schon nochmal vorstellen könnte mit Genesis ein neues Projekt zu starten! Wortlaut war"Ich will nur nicht derjenige sein, der die anderen anruft und den Stein ins Rollen bringt, um dann die ganze arbeit zu haben"...was auch immer er damit meinen mag! Würden ihn allerdings Mike oder Tony anrufen, wäre er schon bereit dazu.


    O.K. ich weiß, es ist ein altes Thema und die Gerüchteküche wird wohl nie aufhören zu"brodeln", aber wenn so eine Aussage schon von ihm persönlich kommt......habt ihr noch eine Meinung dazu????


    Mike

    Zu deiner Frage nach der meinug von PC zu diesem Album habe ich mal ein interview ende der 90er gelesen(oder sogar im tv gesehen, dass weiß ich nicht mehr so genau). Danach werd er dieses album...naja.....ganz interessant.. ;) was soll er auch sonst über seine alten kumpels sagen.... ;)
    Meine eigene Meinung(falls sie interessiert) ist, dass ich das album schon recht gut fand, es aber nie als genesis album verinnerlichen konnte! Dafür fehlte mir einfach pc an alles ecken und enden(songwriting, drums, gesang)!
    Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!