Beiträge von Ripples

    Hallo zusammen,


    ich meine, dass man Phils Alben in der zur Diskussion stehenden Phase leider nicht mit seinen ersten Scheiben vergleichen kann. Die waren allesamt innovativ und anspruchsvoll. Die letzten Alben können da leider nicht mithalten. Auch wenn sie natürlich nicht schlecht sind.


    Ich habe für "Both Sides" gestimmt. Auf Platz 2 kommt bei mir "Testify"!

    Wie gesagt, über eine vollständige Auflistung aller Konzerte wäre eine große Bereicherung für die Seite - vor allem, wenn ihr es schafft, diese mit Genesis inhaltlich abzustimmen.


    Was die Bootlegs angeht, halte ich es weiterhin für sinnvoll, einige qualitativ hochwertige Bootlegs vorzustellen.


    Dann habe ich da noch einen Vorschlag an die Redaktion:


    Wie wäre es mit der Übersetzung einiger Songs von Genesis und Co?!

    Hallo zusammen,


    die Seite "Genesis - The Movement" ist in der Tat sehr gut und umfangreich. So sind hier auch alle Tourdaten aufgeführt. Wenn ich eurer Argumentation folgen würde, ist damit auch eine Tourübersicht überflüssig.


    Ich halte aber beides - Tourübersicht und Bootlegs - für wichtig. Bei Bootlegs ist man doch vor einem Kauf immer für jede Information (stimmen die Daten, wie ist die Qualität usw.) dankbar. Hier hilft The Movement nicht immer. Da stimme ich Ernie voll zu. Deshalb fände ich es sehr gut, wenn die alten Kritiken aus den it-Heften nach und nach ins Netz gestellt würden.


    Für neue Fans oder interessierte Gäste wäre es im übrigen auch sinnvoll die offizielle Diskographie von Genesis und Co. online zu stellen.


    Aber natürlich freue ich mich auch über eine ausführliche Übersicht der Tourneedaten.