Beiträge von Face-Value

    Wo wir gerade über CD-Singles von WCD reden: meine Version der NSOM-Single hat als Labelaufdruck nicht die schlichte schwarz-silberne Farbgebung, sondern einen Vierfarbdruck des Covermotivs. So ein Exemplar habe ich noch nie ein zweites Mal gesehen, vermute daher, dass es ein Spezialfeature der Erstauflage war.[/QUOTE]


    Ich habe mir die Box bei Ebay aus England ersteigert. Es ist nicht ersichtlich, wann die Box released wurde aber der "Vierfarbdruck des Covermotivs" ist auch bei meiner NSOM-Single. Überdies war meiner Box eine zweite JHKM-Single beigelegt (GENDG9 - 1) Jesus he knows me (single mix), 2) Hearts on fire, 3) I cant dance (the other mix).

    Hi,
    ich suche ganz dringend das Buch über Genesis: Counting Out Time Worldwide Singles Discography von Max Demont.
    Leider gibt es keine Homepage mehr von Herrn Demnont und das Buch ist nicht mehr käuflich zu erwerben (vielleicht wist Ihr ja mehr?).


    Freue mich über jede Zuschrift!


    Danke!
    Face-Value

    Hi,
    ich möchte mir gerne die Sammlung von Peter Vickers: "Genesis: The Top 200 Worldwide Rarities" aus Großbritanien zulegen (ich denke, dieses "Buch" ist jedem Genesis-Fan ein Begriff!!).
    Es kostet 25 € zzgl. 20€ Versand. (Ja, ich konnte auch nicht glauben, dass der Versand 20€ kostet, aber das "Buch" hat 800 Seiten und wiegt 2,5 kg!).


    Wer Interesse an diesem o.g. Buch hat und mit meiner Sammelbestellung Versandkosten sparen möchte, melde sich bitte bis zum 28.11.2007 bei mir. Ich werde maximal 5 Exemplare bestellen.
    Bezahlung per Überweisung! Versand innerhalb Deutschlands erfolgt dann per Hermes-Paket!


    P.s. Ich kann Euch nicht versprechen, dass extrem viel Versandkosten gespart werden, aber zumindest macht eine Sammelbestellung ja Sinn!


    LG
    Face-Value

    Hallo liebe PC-Fans,


    eigentlich wollte ich ja nur einige Konzertkarten kaufen und schwupp, bin ich in einen Kaufrausch verfallen. Es sollten ja noch einige Kollegen mitkommen, die haben aber alle abgesagt :( .


    Kurz um, möchte ich Euch gerne Konzertkarten für das Zusatzkonzert von Phil am 13.11.2005 in Düsseldorf anbieten:


    Ich habe jeweils 2-8 Plätze im Ober- und Unterrang anzubieten. Ich denke, daß ist besonders für Gruppen interessant.


    Ich möchte an diesen Karten nichts verdienen und biete diese daher zu meinem Selbstkostenpreis an, d.h. ca. 8-10 Euro mehr als auf der Karte aufgedruckt.


    Diese 8-10 Euro setzen sich zusammen aus: +1,5 Vorverkaufsgebühr, + 2-3 Bestellgebühr bei Eventim (diese Abzocker!!) und teilweise habe ich die Karten bei Ebay schon angeboten.


    Nochmal: ICH MACHE AN DIESEN KARTEN KEINEN GEWINN!!!


    Ingesamt kann ich 32 Karten anbieten. Bei Interesse einfach eine kurze Email an: mthelen@bossmail.de. Schreibt mir wieviele Personen Ihr seid und ob Ihr Karten für den Ober-. bzw. Unterrang wollt.