Beiträge von Face-Value

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Phil macht sich keinen Gefallen, sich für so eine Show herzugeben.


    Die Lächerlichkeit an sich: Die Kandidaten müssen sich alle aufstellen und "You´ll be in my heart" singen. Das Spotlicht entscheidet nun, wer gehen muss.


    Man oh man Phil...hätten die besser "Anotherone bites the dust" von Queen singen sollen....


    Übrigends, Phil sieht ganz schön krank aus (ja auch neben Hugo Egon Balder). Mache mir richtig sorgen, das mein kleiner Phil irgendwie schwer krank ist.....

    Hi,


    ich werde auf jeden Fall vorbeikommen!


    Für alle Fans in NRW oder diejenigen, welche sich mehr oder weniger auf der Fahrroute befinden:


    In Zeiten teurer Benzinpreise würde ich vorschlagen, einen Mietwagen (7-9 Sitzer) zu mieten (vorraussichtliche Kosten pro Persons: ca. 40 €+ Bezin). Das kann ich gerne machen, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit gute Mietwagenkonditionen zu bekommen.


    Abfahrtsort wäre Düsseldorf, gerne können Personen auf der Strecke aufgenommen werden.


    Kosten für den Mietwagen und Benzin werden gerecht aufgeteilt.


    Ich schlage vor, Freitag Nachmittag oder Abend zu fahren (so 5-6 Stunden braucht man schon), oder je nachdem, wann es Samstag los geht, dann Samstag in der Frühe! Oder Freitag losfahren und in der Nähe vom Elsaß (Schweigen (Deutschland) - Deutsches Weintor übernachten). Hier hat meine Familie eine Ferienwohnung. Versprechen kann ich momentan noch nichts, aber wenn diese noch nicht ausgebucht ist, können wir gerne dort günstig übernachten. (ca. 100 km vom Veranstaltungsort entfernt).


    Bei Interesse bitte eine PM schicken!


    Liebe Grüße
    Face-Value
    Markus

    Wieso nur gemotzt? In Interviews kam er doch immer recht heiter und fröhlich rüber. Er wird nicht mehr gemotzt haben wie die anderen auch. Worauf stützt Du Deine aussage?

    Einer von vielen? Wie viele gibt es denn die über 30 Jahre nicht nur Solo sondern auch in einer Band überaus erfolgreich waren?
    Und in was für einer Krise steckt Phil denn? Ich glaube Phil ist sich sehr bewusst das er nicht mehr zu den Top Künstlern gehört und Millionen Leute seine Platten kaufen. Ich finds gut das er immer noch sein Ding macht und sich nicht von irgendwelchen Leuten beeinflussen lässt nur damit seine Songs wochenlang auf Platz 1 in den Charts sind.



    Danke Sam für diese Worte! Ich kann Dir nur beipflichten!!
    Also die Leute, welche über 30 Jahre erfolgreich im Musikgeschäft sind, kann man nämlich an 3 Händen abzählen (Schlagerstars mal ausgenommen :)))


    Also ein bisl mehr Respekt bitte vor dem kleinen, alten Phil!
    Übringends am Mittwoch wird Phil 57 Jahre alt!.....ich stelle schon mal den Champagner kalt, vielleicht hat er ja Lust vorbeizukommen...::))

    Ich habe einige CDs auf Festplatte und wollte diese in FLAC umwandeln, um Platz zu sparen.


    Bei manchen Titeln einer CD gibt mir FLAC die Fehlermeldung "warning: skipping unknown sub-chunk LIST".


    Der Autor von FLAC begründet die Fehlermeldung mit:
    WAVE is a complicated standard; many kinds of data besides audio data can be put in it. Most likely what has happened is that the application that created the original WAVE file also added some extra information for it's own use, which FLAC does not store or recreate by default (but can with the --keep-foreign-metadata option)


    Also ich benutze FLAC-Frontend und wie der Name schon sagt, ist es hier nicht möglich das Kommando:
    "--keep-foreign-metadata option" einzugeben. Jetzt habe ich mir das aktuelle Flac-Zip-Archiv mit dem "Command-line-tool" runtergeladen.


    1) Wie funktioniert das "Command-line-tool"? Einfach nur doppelklicken auf die Flac.exe und das Fenster schliesst sich wieder...was nun?
    2) Muss der Inhalt des Zip.Archives in jeden Ordner kopiert werden, in dem ich Wave zu FLAC umwandeln möchte oder reicht ein Ordner?
    3) Kann ich das "Command-line-tool" nur über das Eingabefenster aufrufen..sprich Flac.exe dort aufrufen...
    4) Da ich gerade dabei bin...beim Download soll angeblich ein Plugin für Nero 8 mit dabei sein....ich habe bisher keinen gefunden...


    Danke für Eure Hilfe!!
    Face-Value

    Hallo,
    ich möchte meine Sammlung an Genesis Tour-Programmen erweitern und bräuchte hierzu die Hilfe der Experten!
    Kann jemand eine Übersicht machen, wie viele Versionen von Tourheften es pro Tour bisher gab (z. B. UK, USA, JAPAN-Version etc.) und wie sich diese inhaltlich unterscheiden?
    Gibt es seltene Exemplare?


    Danke für Eure Hilfe!


    Face-Value

    Hallo,
    ich möchte meine Sammlung an Phil-Collins Tour-Programmen erweitern und bräuchte hierzu die Hilfe der Experten!
    Kann jemand eine Übersicht machen, wie viele Versionen von Tourheften es pro Tour bisher gab (z. B. UK, USA, JAPAN-Version etc.) und wie sich diese inhaltlich unterscheiden?
    Gibt es seltene Exemplare?


    Danke für Eure Hilfe!


    Face-Value


    ....also bin echt verwundert, dass keiner antworten kann oder möchte....

    Also wenn ich mir Testify anhöre, weiß ich nicht ob ich auf ein neues Album hoffen soll. Ich finde dieses Album hat überhaupt keine Energie. .


    Wie schön waren die Zeiten der "But Seriously", da hat er es noch richtig krachen lassen!

    Naja, nach "Hits" und "Love Songs" noch ein "best of", ich weiß nicht......
    Auf Tour gehen, wird er wohl in absehbarer Zeit auch nicht...er ist ja nicht die "Rolling Stones"...wird wohl ne Weile dauern bis das "Final Farewell" nicht mehr so in Erinnerung ist....
    Zum Musikal "Tarzan" gibts doch schon ein Album von Phil, soll er noch ein zweites rausbringen? - Macht keinen Sinn!
    Phil hatte sich ja auch Orianne getrennt...da passt ja auch ein Album zu...


    Naja, abwarten und Tee trinken (oder Bier)!

    Hi,
    wollte mal eure Einschätzung zu diesem Thema wissen:


    Wie wir alle wissen, läuft bald auf Sat1 die neue Tarzan-Castingshow und Phil wird irgendwie seinen Part daran haben, letzendlich geht es ja um sein Musikal und etwas Publicity um seine Person.


    Wäre das denn nicht der optimale Zeitpunkt ein neues Album zu veröffentlichen?


    Phil ist leider nicht mehr der Jüngste und ich frage mich, wie oft er ohne Tour noch so im Rampenlicht stehen wird, wie bei diese Castingshow??? Gerade jetzt wo die Genesis Tour vorbei ist und er noch vielen Fans lebhaft im Gedächtnis ist...


    Ich vermute, dass Phil während oder nach der Show ein neues Album aus dem Hut zaubert....ich habe so ein Gefühl....es hat bisher immer gestimmt....