Beiträge von Face-Value

    Hi,
    ich verkaufe meine Genesis North-America Tourbox Encore Serie von themusic.com mit allen 25 Livemitschnitten der Amerikatour, jeweils auf Doppel-CD.


    Durch ein Lieferchaos habe ich 2 bekommen und auch 2 bezahlen müssen....


    Die Box ist eigentlich neu, habe Sie nur auf Vollständigkeit geprüft, d.h geöffnet und geprüft, ob überall die richtigen CDs drin sind, bevor ich diese hier verkaufe.


    Die Box hat mich 660$ inklusive Versand gekostet und wurde ordentlich verzollt (knapp 150€).


    Verhandlungspreis = 450 €, Versand erfolgt dann versichert über Hermes.


    Bei Interesse bitte eine PM schicken!


    Gruß
    Face-Value

    Schöne Bilder....wo und wann habt Ihr die denn gemacht?


    Ich hatte ja die Ehre bei der Aftershowparty dabei zu sein...vorweg Phil war nicht da, er ist direkt nach den vielen Interviews auf der Bühne abgehauen...aber alle Teilnehmer und die Jurymitglieder. War eine tolle Gelegenheit die Leute mal ganz nah zu sehen und mit allen abzutanzen...


    Fotos habe ich keine gemacht, da alle feiern wollten und ich deren Privatsphäre dort respektiert habe.


    Phil fand ich eher entäuschend, er war die ganze Zeit damit beschäftigt, seinem Sohn zuzuwinken, "Phil"-Rufe aus dem Publikum wurden ignoriert auch sonst war das Publikum für ihn weniger interessant....


    Zumindest finde ich, sollte man einem halben Block mit Fanclub-Mitgliedern, die liebevoll geschaffene Plakate hochhalten vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, in den Werbepausen oder nach der Show.


    Alles in allem: Tolle Show, tolle Gewinner...ich freu mich auf das Musical....

    Hi,
    ich bin heute eher zufällig bei Google auf die Verlosung von Radio Hamburg gestossen. Zu gewinnen gab es ein Treffen mit Phil, Zugfahrt von Hamburg nach Köln, inklusive VIP-Tickets für das Finale der Castingshow.


    Meine Freundin und ich haben wie wild SMS an die Gewinnhotline geschickt. Wir beide haben seperat auch einen Anruf vom Radiosender bekommen, dass wir unter den letzten 10 Gewinnern wären, man hat sich unsere Namen notiert und gefragt, ob wir den am Freitag auch Zeit hätten, da dies Vorraussetzung wäre.


    Dann kam die Frage, in welchem Stadteil von Hamburg man denn wohnen würde und ob man morgen am Hamburger Bahnhof sein könnte....


    Nun ja, wir kommen beide aus Düsseldorf, also nix Hamburg, aber Phil Collins Treffen, das wollten wir beide.


    Also ich möchte hier nicht generell schlecht über Radio Hamburg sprechen...gewundert hat es mich natürlich schon, warum ein Radiosender in Hamburg ein Treffen mit Phil verlost und nicht ein Radiosender in Köln, schließlich findet da ja auch das Castingfinale statt....


    Wie auch immer, Glückwunsch an den Gewinner, aber wir hatten ein bisschen den Eindruck, das die ganze PR des Radiosenders auf einen Gewinner im Senderraum, sprich Hamburg abgemünzt war...da hätten wir uns das auch sparen können.....


    Bei 2 von 10 Gewinnern stehen die Chancen ja nicht schlecht oder, kommen halt nicht aus Hamburg....


    Euer trauriger Face-Value mit Anhang...

    Ich kann Euch 2 Karten für das Finale von „Ich Tarzan – Du Jane“ am Freitag, den 02.05. 2007 in Hürth (bei Köln) anbieten. In dieser Show wird Phil Collins in der Jury teilnehmen. Also eine der wenigen Möglichkeiten Phil Collins ganz nahe zu kommen.


    Nach Bekanntgabe, dass Tickets zur Verfügung stehen, hatte ich damals direkt 2 Karton reserviert, habe jetzt aber das große Glück, dass ich 2 VIP-Karten erhalten werde.


    Die Kartenausgabestelle hatte mir damals den Gefallen gemacht auf die Karten „Großer Phil Collins Fan“ zu schreiben, damit ich im Studio eine einigermaßen große Wahrscheinlichkeit habe, in die Nähe von Phil gesetzt zu werden. Ich hoffe, dass dies auch tatsächlich der Fall ist und derjenige, welcher die Karten haben möchte, auch einen Topplatz bekommt. Allerdings übernehme ich hierfür keine Gewähr.


    Nach Absprache mit der Kartenausgabestelle kann ich die Karten an eine Person meiner Wahl weitergeben. Ich muss nur eine enstprechende Mitteilung machen.



    Infos zum Finale und den Tickets findet Ihr hier


    http://www.mediabolo.de/german…html?AKTION=INFOSND&ID=69


    Das Finale ist bereits seit langem restlos ausverkauft


    So lange Rede, kurzer Sinn – wer die 2 Tickets haben möchte, schickt mir bitte eine PM.


    Für die Karten, inklusive Bearbeitungsgebühr wurden mir 42,50 € in Rechnung gestellt, also für alle Phil Collins Fans ein Schnäppchen. Das Geld bitte ich vorab zu überweisen, dann werde ich die Namen ändern lassen.


    Vielleicht können wir uns ja vor der Show treffen!


    Gruß
    Markus
    Face-Value

    Ich habe 2 VIP-Tickets bekommen. Hoffentlich sitze ich dann zwischen der Hauptbühne und der Jurybühne...dann wäre ich Phil zum Handeschütteln nah!!


    Naja, vielleicht kommt er ja auf die Aftershowparty.....


    UK76 wo saßen denn die geladenen Gäste als Du da warst?

    Also, ich war damals in Hockenheim und Mannheim.


    Zu Hockenheim:
    35 Grad, blauer Himmel und Unmengen an Menschen. Kurz vor dem Konzert wurde die Zuschauerzahl durchgesagt: 130.000. Könnte meiner Meinung nach auch hinkommen, ich habe noch nie so viele Leute bei einem Konzert gesehen wie damals.


    Falls jemand einen Audio-Mitschnitt haben sollte (komischerweise ist bis heute offiziell noch keiner aufgetaucht und das bei vermuteten 130.000 Zuschauern - seltsam oder??) bitte eine PM an mich. Danke!