Beiträge von Face-Value

    Hi,


    habe mich gerade gefragt, ob meine Soundtracksammlung bezüglich Tarzan und Bruder Bär komplett ist. Phil hat ja auf beiden Soundtracks in mehreren Sprachen gesungen. Wenn man mal "googelt" findet man bei Bruder Bär zwischen 5 und 9 Sprachen in denen Phil gesungen haben soll. Wer weiß, im welchen Sprachen er auf beiden Soundtracks gesungen hat?


    Also ich habe bisher folgende:


    Tarzan: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch


    Bruder Bär: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch in 2 Versionen mit unterschiedlichen Titel und Trackreihenfolge (Hermano Oso & Tierra de Osos).


    Bei Bruder Bär gibt es den Soundtrack wohl noch in Japanisch, Polnisch und Schwedisch?


    Wer kann mir helfen?

    Hallo,


    ich suche 1 Ticket für "The Musical Box" in Essen am 19.11. in der Grugahalle.


    Nachdem ich letzes Jahr schon in Duisburg war, möchte ich dieses Ereignis gerne nochmal erleben.


    Kann auch gerne eine Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf anbieten.


    Parkett Mitte wäre natürlich super!


    Einfach eine PM mit Preis an mich schicken.


    Danke!

    Also ich wäre auch mit dabei, 18.05. geht bei mir aber auch nicht. Wie sieht es aus am kommenden Donnerstag, ist ein Feiertag...
    Düsseldorf wäre prima....wer will schon nach Köln :))
    UK76 hilf mal ein Lokal zu finden...

    Ja, die Marillion Webseite ist nicht schlecht, aber nicht dass, was ich suche. Ich habe mal eine Bootlegüberischt im Internet gefunden, kann mich leider nicht mehr erinnern wo....leider gibt es halt nicht so eine schöne Übersicht für Marillion wie auf Genesis-Movement.


    Die Seite ist ganz nett, aber nicht besonders ausführlich und vollständig: Marillion Bootlegs


    Übrigends interessiert mich nur die Fish-Ära :)


    Danke für Dein Angebot.....was sind denn FRC?

    Hi,
    ich verkaufe hier eine echte Rarität: die "We cant dance - Special edition Volkswagen" Single-CD.


    Diese Single ist bei Peter Vickers "Top 200 Genesis Rarities" auf Platz 128 geführt, mit einem geschätzen Wert von 80 Englischen Pfund.


    Zustand der CD ist gut (einige wenige ganz winzige Kratzer), Cover 1A.


    Schickt mir einfach eine PM mit Eurem Angebot, was Ihr gerne für die CD ausgeben möchtet.


    Gruß
    Face-Value

    Hi,
    ich suche eine Internetseite, auf der alle Bootlegs (Audio und Video) von Marillion übersichtlich aufgeführt sind. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke!
    Face-Value

    Hi,
    ich meine natürlich nicht die Bootlegs sondern die Radioshows, welche von Radiosendern übertragen worden sind und die das Konzert auf CD oder Vinyl verteilt haben bzw. verteilen.


    Also alle Veröffentlichungen von Westwood und King-Biscuit etc. auf CD und Vinyl....