Beiträge von Timo


    Wie cool! Bist Du im Werder-Forum? Ich überlege mich dort anzumelden, mich halten einige Posts allerdings stark davon ab. Teilweise gehts dort echt unter die Gürtellinie und hat mit Fussball wenig zu tun. Ich bin auch eingefleischter Fan, aber dort wird man manchmal wegen eines Posts auseinander genommen und als Anti-Fan bezeichnet. Keine Ahnung was für Schwachköppe das sind, die sich als DIE Werder-Fans bezeichnen.


    Der Alberto-Transfer ist ja zum Glück fix. Angeblich will Allofs Nilmar nicht verpflichten und wirbt um Sanogo vom HSV, könnte aber auch ein Ablenkungsmanöver sein. Bin gespannt welcher Stürmer noch kommt. Ich glaube, dass Rosenberg sich durchsetzen wird!

    Freu mich schon aufs kommende Spiel, bin unter Stoni eingeloggt.


    Kennt eigentlich jmd Comunio und besteht hier nicht sogar Interesse eine Managerliga nur mit Genesis-Usern zu erstellen? Bei der Resonanz auf das Kicktipp-Spiel könnte ich mir das sehr gut vorstellen!

    Ich war auch dabei, war mein erstes Konzert (Genesis/Phil Collins).


    Ich war damals 14 und weiß noch, dass es in Strömen regnete....Scheisä Regän!!!!


    Zu "I can´t dance" haben wir eine Schlange im Innenraum gebildet und den Walk dazu gemacht, die Stimmung war damals super.


    Mit Poster und T-Shirt bewaffnet bin ich nachts noch, nach der Rückreise, ins Schlafzimmer meiner Eltern und hab ihnen vom Wahnsinns-Konzert berichtet!


    War ne klasse Zeit! (Meine Mutter bedankt sich noch heute für dieselben, lauten Lieder aus meiner Anlage!)

    Ja äh... was hat Manu Katche mit Genesis zu tun? :gruebel:


    Na nichts, aber mit Peter Gabriel und da der Drummer hier erwähnt wurde, hielt ich es für angebracht, ihn auch zu erwähnen! Und zum eigentlichen Thema habe ich ja dennoch meinen Senf zu gegeben und aus den sog. Genesis-Gast-Drummern gewählt, gelle?! ;)

    Ich habe für Chester gestimmt, aber Nir Z hätte ich gern mal live erlebt und in einem Drum Duett mit Phil. Das wäre sicherlich ein weiterer Höhepunkt eines Gigs...


    EDIT: Oh und Manu Katché muss nachträglich erwähnt werden, ich mag sein Spiel unheimlich auf der Live CD "Real World live" von Peter Gabriel!!!

    Meine Wahl fiel auf die 99er Version. Allerdings hätte ich sie noch besser gefunden, wenn sie, wie ursprünglich geplant mit Ray in der 3. Strophe veröffentlicht worden wäre.


    Die Version von Ray Wilson in der Akkustikfassung gefällt mir auch wirklich gut.