Beiträge von KLV11


    Antwort geschickt!

    N'Abend!


    Viel kann ich leider noch nicht dazu beitragen:


    -2002 Hamburg: Oberrang 2. Reihe. Den Lieblingsmusiker das erste Mal von weit weg gesehen. Adrenalin pur! Und dann noch viel länger gespielt als erwartet. Stimmt es eigentlich das Simon Collins bei diesem Konzert mitgesungen hat? Finde den Hinweis im Forum von www.philcollins.co.uk leider gerade nicht. Es war zwar weit weg, aber trotzdem nicht schlecht. Ein Gesamtkunstwerk! 8-)


    -2004 Frankfurt: 1. Reihe! Ich habe es tatsächlich bis vor die Bühne geschafft! Alleine das Drum-Intro war schon erste Sahne und es sollte bis zum Ende nicht nachlassen. Noch mehr Adrenalin als Phil dann direkt vor mir steht. Einfach sagenhaft so etwas erlebt zu haben. Zum Glück bin ich auf einem Foto von Guido Karp der Nachwelt erhalten geblieben. MEGASTARK!


    -2004 Köln: Nass. Einfach nur nass. Wie sagte PC treffend: "It's like summer in England." Trotz allem ein großartiges Konzert. Beeindruckend wenn man sich vor der Bühne umdreht und das gesamte Stadion mitklatscht und singt (wenn auch verzögert durch die "super" Akustik).


    -2005 Helsinki: ...
    -2005 D'dorf:...


    Grüße,
    Jens


    P.S.: Ich habe ein Ticket (Innenraum) für PC am 12.11.05 abzugeben (€62,50+Versandkosten).

    Hallo!


    Ich bin der Neue hier...


    Jetzt aber auch schon zum Thema. Ich habe heute im ortsansässigen "Geiz ist geil-Laden" noch 2 von den CD/DVD-Boxen entdecken können. Da ich selber schon stolzer Besitzer eines Sets bin, könnte ich hier Auftragsarbeit leisten.


    Grüße,
    Jens


    P.S.: Ich habe ein Ticket (Innenraum) für PC am 12.11.05 abzugeben (€62,50+Versandkosten).