Beiträge von KLV11

    N'Abend!


    Der neuen Ausgabe von Audio (5/08) liegt mal wieder eine CD bei: "Great Music I". Darauf enthalten ist u.a. auch ein Titel von Genesis: "The Silent Sun".


    Ansonsten enthält die CD noch Titel von "The Zombies, Beethoven, Mahler, Bach,..."


    Grüße,
    Jens

    Halli hallo!


    Vielleicht hätte ich mal eher schreiben sollen, jedenfalls lagen sie heute tatsächlich im Briefkasten! Hannover die 1. läuft. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden. Zusammenfassend ist es so abgelaufen:


    Ordered: 02.06.2007
    Shipped: 29.08.2007
    Arrived: 11.09.2007


    Grüße,
    Jens

    Halli hallo!


    Also so langsam rutsche ich auch nervös auf dem Stuhl hin und her. Laut Account wurden meine (Hannover+München) am 29.08. "shipped". Aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Schade... Na ja, ich warte noch bis die drei Wochen rum sind und dann werde ich mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht liegen sie aber heute abend auch ganz einfach im Briefkasten. *hoff*


    Grüße,
    Jens

    Halli hallo!


    Meines Wissen nach ist es nicht möglich SACD's 1:1 zu kopieren. Was auf diesen Seiten angeboten wurde, wird mit relativer Sicherheit "nur" die normale CD-Spur gewesen sein. Dies ist natürlich trotzdem nicht i.O. Auch bei den Encore-CD's ist es absolut nicht in Ordnung die kostenlos zu vervielfältigen. Wahrscheinlich erledigt sich das in ein paar Jahren aber von alleine. Dann geben die Rohlinge ihren Geist auf und wir erfreuen uns immer noch am Original!



    Grüße,
    Jens

    Hallöchen!


    Wenn's sich einrichten läßt, hätte ich auch gerne eine! Gucke schon immer bei den üblichen tatverdächtigen Seiten ob es einen entsprechenden Torrent gibt. Bisher leider noch vergebens, aber ich bin zuversichtlich...


    Grüße,
    Jens

    Hallo!


    Am Freitag war ich kurz vor Toresschluß beim Saturn, habe das Set für 119,- erstanden. Zu Hause hab ich es dann nach Ladenschluß ausgepackt und alles in Ruhe angeguckt. Der krönende Abschluß war dann die Bonus-SACD. Ich habe sie aus dem Booklet genommen und sie war vollständig verkratzt! Es waren nicht so tiefe und richtig tiefe Kratzer drin und von allen reichlich! So bin ich dann Samstag früh wieder dorthin gefahren und habe das Set zurückgegeben. Leider war kein weiteres vorhanden und neubestellen wollten die leider auch nicht. Der nächstgelegene Saturn hatte das Set auch schon verkauft und so habe ich es jetzt beim ortsansässigen CD-Laden geordert. Kommt hoffentlich morgen.


    Wenn es wenigstens eine der einzeln erhältlichen Alben getroffen hätte, hätte man dies austauschen können, aber da es die Bonus-SACD war...


    Somit war es für mich ein SACD-/DVD-freies Wochenende. Ab sofort werde ich auf jeden Fall immer alles vor Ort kontrollieren um nicht noch einmal derart Schiffbruch zu erleiden. Zum Glück haben die ja anstandslos umgetauscht, ansonsten wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen gewesen. Eine "Sicherheitskopie" läßt sich von einer SACD ja leider nicht erstellen...


    Grüße,
    Jens