Beiträge von KLV11

    LP plus ldt.Ed. scheint zu gehen - zumindest erscheint der Versand-Knopf, sonst bricht es vorher ab. Vergiftet ist die Vinyl-Box, die mag die anderen nicht leiden und verzieht sich lieber auf die stille Treppe.:


    Stimmt, das geht, aber auch nur solange, wie die Ltd. Ed. nicht mehr wie einmal bestellt wird. Ab 2 St. "versagt" der Shop bereits wieder...


    Irgendwie ist das Alles nur halb gegoren... Es bleibt spannend.


    Grüße,
    Jens

    Halli hallo!


    Also ich habe die


    Going Back Exclusive Limited Edition sowie die
    Going Back - 7” Singles Limited Edition


    getrennt bestellt. Dies hat wunderbar geklappt. Eine Email an customerservice@warnerartists.net ist bereits raus, mit der Bitte die Bestellung zwecks Portoeinsparung zusammenzufassen. Dies wird in etwa so auch in den FAQ's angeboten: FAQs DE


    Mal gucken wie die Antwort ausfällt. Eine schwache Vorstellung des Shops ist es allemal.


    Grüße,
    Jens

    Halli hallo!


    Das habe ich auch gerade festgestellt. Sobald eine LP mitbestellt wird, "versagt" der Shop. Beide LP's kann man auch nicht zusammen bestellen. Selbst diese müssen einzeln geordert werden. Eine Vermutung war noch, daß es an den unterschiedlichen VÖ-Terminen liegt, aber auch das war ein Kalter...


    Somit bleibt einem zunächst wohl nichts anderes übrig, als alle gewünschten Artikel einzeln zu bestellen. Ich werde hierzu mal versuchen kontakt aufzunehmen. 3x Versandkosten bezahlen sehe ich auch nicht ein. Mal gucken wie die Reaktion ausfällt.


    Übrigens gibt's bei Bestellung der Vinyl-LP zusätzlich die Versandoption "Standard Versand EUR3,90".


    Grüße,
    Jens

    Du kannst meinen Stereo-Downmix runterladen:


    Also, viel Spaß beim Entziffern.


    tom


    Halli hallo!


    Vielen Dank Tom! Hat super funktioniert!


    Ansonsten ist mir nicht nach aufregen. Sicher, man hätte die Box besser machen können... Wer hat bei denen hat eigentlich vergessen, das es WiR auch mit Pappschuber gibt? Wohin bloß mit diesem, wenn die CD in der Box ist? Oder war es Absicht und die rechnen damit, das wir uns noch eine WiR kaufen...?


    Grüße,
    Jens

    N'Abend!


    Also ich habe ihn auch 5x gesehen:


    08.11.2002 ColourLine Arena, Hamburg (hiervon suche ich noch eine Aufnahme)
    07.06.2004 Festhalle, Frankfurt (erste Reihe vor der Bühne; megagenial)
    12.06.2004 Rhein Energie Stadion, Köln (mehrfach durch bis auf die Knochen)
    15.10.2005 Hartwell Arena, Helsinki (da wo er gestürzt ist)
    12.11.2005 LTU Arena, Düsseldorf (da dachte ich noch ihn zum letzten Mal gesehen zu haben...)


    Von mir aus kann noch das ein oder andere Konzert dazukommen. Ich bin auf jeden Fall dabei.


    Grüße,
    Jens

    Hi!


    Tja, bei mir sind leider auch alle drei Scheiben leicht verkratzt. Der Rest der Box ist tiptop in Schuß. Kann man bei Amazon eigentlich auch nur dieses eine Album umtauschen? Muß mich mal schlau machen. Oder kennt hier jemand die Antwort? Hätte die Scheiben nämlich auch gerne unverkratzt und werde sie auch nur in einem Jewel-Case aufbewahren.


    Gerade läuft noch Foxtrot, dann SEBTP und dann...


    Grüße,
    Jens

    Hallo Tom!


    Hast du dein Ergebnis evtl. mal AUDIO zukommen lassen? Ich habe nämlich den Beitrag in der AUDIO auch gelesen und hatte gehofft, daß wir so eine fundierte "Untersuchung" bekommen.


    Wenn du es denen nicht hast zukommen lassen, würdest du das evtl. machen (per Mail oder in deren Forum)? Mich würde eine Erklärung von AUDIO sehr interessieren. Nicht um die Zeitschrift in Frage zu stellen o.Ä. Ich bin einfach an der Materie interessiert und für jede Info dankbar.


    Danke schön und Grüße,
    Jens