Beiträge von Summer*of*69

    Ich hoffe mal dieser Treat exestiert noch
    nicht
    Aber ich bin auch ein sehr großer Bryan Adams Fan
    vielleicht sind hier ja noch andere Bryan fans


    Ich bin gerade auf die idee gekommen
    da ich gerade ein Radio Konzert von ihm höre :oops:


    Ist aber super :mosh:

    Hallo
    Bin ziemlich neu hier und lese eigentlich nur hier :oops:
    Also das habe ich auf der offiziellen Hompage von Bryan Adams gefunden
    http://www.bryanadams.de


    Title: Photo Exhibition in Rome starts Thursday
    Posted on: 18/07/2006
    By: BadNews


    An exposition of Bryan’s photographs takes place in Rome from 20 july to 4 august, 2006. The exhibit called ‘portfolio’ will be held at Il Tempio di Adriano. A collection of 33 photographs encompassing a wide range of subjects, include Phil Collins, Mickey Rourke, Ray Charles, Pamela Anderson, Victoria Beckham, Morrissey, Sean Penn, Tommy Lee, Keith Richards Pope John Paul and British Prime Minister Tony Blair, as well as candid photos of friends, family and other subjects.


    Bryan will also be performing in Rome on the 31st at the Fori Imperiali alongside Billy Joel for the National Italian holiday celebrations.


    Also wollte ich wissen ob jemand etwas darüber weiß oder die Fotos kennt :?:



    Danke schon mal im voraus :D

    Hallo
    Ich bin ein großer Phil Collins Fan und sorry das ich noch nicht so viel geschrieben habe :oops:
    Lese aber schon länger hier
    Ich würde ssssssssssssooooooooooooooooooooooo gerne ein Autogramm von Phil Collins bekommen oder von der Band
    aber ich hab bei sowas nie Glück :(
    Und in Düsseldorf kenn ich mich auch nicht aus
    Und daher weiß ich nicht ob Phil in Düsseldorf übernachten wir und wenn ja weis einer vielleicht in welchem Hotel
    und ob es sich lohnt dort zu warten
    Oder ob irgent wie die Chancen besteht Autogramme zu bekommen
    z.B. von der Band :P
    BITTE BITTE wieter helfen "ganzliebguck" :lol: