Beiträge von djben

    Ich bin zwar nicht Christian, aber wer soll das zum jetzigen Zeitpunkt wissen? Außer vielleicht Phil selbst - wenn überhaupt.


    Proben haben bislang noch gar nicht stattgefunden. Daher sind solche Fragen genau wie das Thema Setlist noch völlig verfrüht. Jede Antwort darauf ist momentan spekulativ.


    Ja das ist mir bewusst dass das reine spekulation ist.. aber eure meinung dazu würden mich trotzdem interessieren :)



    meinst du phil wird uns eine 2.5 Std Show bieten können oder denkst du es wird eher bei max 2 Std enden?


    Danke christian hast du schön geschrieben..


    Ich bin etz langsam auch etwas traurig dass das so läuft irgendwie fühlt man sich als fan links liegen gelassen..


    Wirst du dir denn eine show ansehen?

    Ungeachtet der Ticketpreise, die mir das Entsetzen ins Gesicht gemeißelt haben, sind nun Infos zu den europäischen PreSale-Angeboten verfügbar.


    Falls jemand weitere Infos hat, möge man mir bitte eine PN schicken


    Deutscher Genesis Fanclub it: Phil Collins - Not Dead Yet Live - Tourdaten und Tickets



    Christian wie ist denn deine meinung so zu den ganzen? Preise..fitness von phil...ohne chester...spieldauer?

    Egal wie gut er sein wird die Preise sind einfach ne sauerei.


    Aber wie drumdani schon erzählte fleetwood mac Köln/Amsterdam preisunterschied...


    Denke ich wird hier der veranstalter ordentlich draufhaun..glaube nicht das phil auf einmal so viel mehr gage fordert aber das entschuldigt natürlich nichts.


    Die Preise versauen es leider ziemlich.


    Also solche Preise habe ich noch nicht erlebt weder bei gilmour noch bei bruce dieses jahr...