Beiträge von Torch


    Basel 75 wäre natürlich noch besser.
    Shepporton Studios 1973 Selling England-Tour, restauriert, das wäre super!

    Im dritten Satz hast du eine doppelte Verneinung eingebaut. Willst du damit (vielleicht versteckt) etwas anderes sagen als in den anderen Sätzen oder war das ein Versehen...


    Abgesehen davon: Die Wahrheit ist ein sehr komplexes Phänomen ... (wollte ich nur mal so anmerken!)


    Das war ein Verschreiber. Hier nochmal deutlich. Das war Schrott an Silvester!!

    Also das war nichts gestern. So lustlos die Lieder runtergeeiert. Herr Collins hat wohl keinen Bock mehr.
    Schrecklich. Hätte 3sat lieber nochmal das Wembley-Konzert von 1987 gezeigt.
    __________________


    Was ist das denn für ein Quatsch!! Warum muss man hier ständig mutmaßen, dass Phil, Mike und Tony lostlos wirken würden. Ich glaube, wenn sie keine Lust gehabt hätten, hätten sie sich diese Tour nicht angetan. Dieses ständige gemotze gehrt mir echt langsam auf den Geist!


    Es ist aber so. Das war ein seelenloses Konzert! PG hat gut daran getan, da nicht mitzumachen. Das wird auch nicht in den nächsten Jahren nicht passieren. Damit würde er sich auch kein Gefallen tun. Das ist kein Rumgemotze, das ist die Wahrheit!

    Also das war nichts gestern. So lustlos die Lieder runtergeeiert. Herr Collins hat wohl keinen Bock mehr.
    Schrecklich. Hätte 3sat lieber nochmal das Wembley-Konzert von 1987 gezeigt.

    Hier meine Liste:
    Talking Heads: Stop making sense
    Led Zeppelin: 2 DVD-Box (Royal Albert Hall, Madison Square Garden,Earls Court,Knebworth)
    The Who: Tommy/Quadrophenia Live
    The Musical Box: From genesis to re-creation
    Pink Floyd: Live at Pompeii
    Fish: Return to Childhood
    Marillion: Live at Loreley
    The Who: The Kids are alright