Beiträge von Simon

    Ja, ich hab auch schon gesehen... echt mist... Wusste gar nicht, dass Incident auch im 5.1 Mix zu haben ist. Allerdings finde ich dieses Album sowie Blank Planet nicht so sonderlich stark, dass ich es unbedingt in 5.1 hören müsste. Werde nicht so richtig warm damit. Habe mir jetzt auch die Anesthetize-Blu-Ray zweimal angeschaut: Lässt mich echt kalt...
    Welches Album wäre denn wenn eher in 5.1 zu empfehlen? Also von den letzten beiden aktuellen?



    Oha, gibt's die noch? Wäre echt eine gute Investition. War mein erster PT-Album.

    Also das klingt doch nicht schlecht - ein "The Wall" Konzert wird gefilmt.


    Eins? Es werden sogar alle London-Konzerte gefilmt... Wieviel sind das doch gleich? Sechs?


    Es wird eine Blu-Ray geben, sowie ein Kinofilm.

    ;), Hatte ich letztens nur so gedacht, ob die beiden eine kleine Liaison haben, nachdem sie in jedem zweiten Lied über nicht erfolgreiche Beziehungen singen und quasi aus Frust jetzt was anderes probieren...
    OK, kein wirklich sinnvoller Gedanke...


    Und wem ist wohl "Go to Hell" gewidmet?

    Hey hey hey, jetzt macht mir nich schon mein Konzertbesuch madig...

    Habe übrigens noch eine Karte für Bochum übrig. Wenn jemand also noch nicht versorgt ist...

    Ich will mich auch Setlisttechnisch überraschen lassen. Macht mehr Spaß so. Hatte mir die 2010 Setlist mal ganz flüchtig angeschaut und war eigentlich sehr zufrieden. Rush schmeißen ja immer mal alte Sachen wieder in den Ring, die länger nicht mehr gespielt wurden.
    Bin ebenfalls sehr glücklich über die beiden neuen Lieder und kann das neue Album nicht abwarten.