Beiträge von Calling from Ludwigshafen

    Zu den live-Tracks: Missunderständing, Follow You, Follow Me und Abacab stammen definitiv von der Three Sides Live!


    Mama, Illegal Alien sind nur als Edit drauf und Second Home By The Sea fehlt gänzlich. Interessant ist die CD eigentlich nur durch Paperlate, das Turn It On Again-Medley und die geile live-Version von Firth Of Fifth!

    Ich finde CAS musikalisch um einiges wertvoller als We Can't Dance. Vor allem klingt das Album nicht so weichgespült, man muss es laut laufen lassen. Vor allem gefallen mir Mikes Gitarrensounds richtig gut. So mit richtig satt Distortion...schön. Der Titelsong gehört meiner Meinung nach zu den Besten, die Genesis je fabriziert hat. Die ständigen Fade-Outs sind natürlich ärgerlich. Spontan fällt mir auch nur The Dividing Line ohne ein...

    Tach zusammen! Bin neu hier im Forum und freue mich, meinen Senf hier dazugeben zu können!


    Zum Thema: Was auffällt, ist das im ganzen betrachtet x-mal bessere Set im Vergleich zur TWWW-Tour. Wurden doch hier Perlen wie "Carpet Crawlers" oder "TLLDOB" sowie auch "Mama" nicht gespielt.


    Die Strictly Mechanic aus Stuttgart habe ich auch, nur ist die grauenvoll schlecht von der Qualität her, da hört man die Späzle im Publikum lauter als die eigentliche Musik! :D