Beiträge von Han-Genesis-Fan

    Zunächst erstmal ICH HABE DIESES THEMA NICHT ERÖFFNET. ES SIEHT JETZT SO AUS ALS WÜRDE ICH DIE ANSAGE IN IHRER MORAL ALS VERWERFLICH SEHEN DESALB AUCH DIE ÜBERSCHRIFT, WELCHE ABER NUNMAL NICHT VON MIR STAMMTE!!!!




    Ich finde die Ansage völlig ok und wer Phils Humor kennt der weiß das dieser schwarzer englischer Hunor ist den man richtig zu interpretieren kann zumindest als Fan








    Ich weiß nicht wieso du es Phil nicht gestattest diesen Humor zu besitzen, jedenfalls heisst das Lied "ME" also "ICH und Sarah Jane. Wenn du jemand ins Kreuzfeuer nehmen willst dann Tony, der hat nämlich den Text zu Me & Sarah Jane geschrieben. Es geht in dem Lied um Vergewaltigung, wie schon die Textstelle erwähnt in der er sie an der Ecke im Regen abpasst. Das hat sowas wie ich persönlich finde wie Falcos jeanny bei dem man am Anfang den Regen plätschern hört.


    Und schließlich "We had a specially Thing going" ist ebenfalls eine Umschreibung für Sex.




    At Least phil hat die Ansage ganz klar gemacht:"Dieser Vater war ich..und somit ist dieses Lied Me & Sarah Jane" Er betitelt damit sich als "ME".




    Alles andere hab eich vorher bereits gesagt.


    Wenn du es so sehr falsch versteht, dann frage ich mich wieso du dich als Fan siehst. Du solltest als Fan Phils Humor verstehen wie du den Humor von jedem von dir aufgezählten ebenfalls verstehst.



    Zunächst Mal bitte ich dich darum als Moderator ein Vorbild zusein und nicht so einen Unterton in deinen Zeilen zu schreiben, das kommt hier nämlich sehr deutlich hervor und ich bin nicht der erste dem dies auffällt.


    Was die Meinung mehrer oder meiner eigenen angeht. D amuss ich mri von dir auch nichts in den Mund legen. Jedenfalls habe ich mich mit den anderen hier im forum viel über die Meinungen über Konzertveröffentlichungen etc in den vergangenen Jahren immer wieder unterhalten und jetzt aktuell muss man garnicht so genau hinschauen , gibt es sehr viel Kritik übe rdie Boxsets, was dir viel mehr auffallen müsste als mir, und ich sehe es nunmal so das wenn im Live CD Boxset Thread Christian 1 tag nach Veröffentlichung sagt:"Wir haben ein Interview für Tony Banks angefragt, dann könnt ihr wieder eure Fragen abgeben.......ich muss mich echt zusammenreißen das ich beim Interview mich nicht aufregen werde" ihr aber dann ein Interview macht das mehr über Tonys Neuauflage A Courius feeling geht und das was die meisten hier im Forum laut Diskussions Thread völlig missachtete wird und nur 3 Fragen nebenbei gestellt werden sollen ist doch schon sehr "courius". Das es nun ein weitere Interview geben wird welches sich ausschließlich übe rdi eBox handeln soll, das wurde anfangs NICHT zur Sprache gebracht, dann hätten sich hie rganz sicher KEINE Diskussionen darüber breit gemacht, weshalb das Interview nicht WIE VERSPROCHEN übe rdie Boxsets handelt. da slag wohl daran das man das zweiet Interview erst seit kurzem angefragt hat oder es uns nicht von Anfang an deutlich gemacht hat.


    Übrigens ist es nicht meine Aufgabe für die größere Meinung hier im Forum zu sprechen, sondern deine und die der restlichen "Forumbosse". Also tue dies bitte auch und halte hier nicht einfach gegen die Meinung der meisten User, das uns seitens von Christian erst ein Interview mit Tony Banks wässrig geredet wurde, wir im Vorfeld dazu unsere Fragen stellen können, was schließlich zu einem Banks A Courius feeling Interview wurde. Das dies böses Blut hier entstehen lässt ist klar, weil sie sich das nicht unter einem Interview welches im CD Live Boxset angekündigt wurde anders vorgestellt haben, und ich übrigens auch.

    @ Han
    Natürlich hast Du recht, das ein "Wunschkonzert" der Veröffentlichungen unrealistisch ist. Aber ich meinte in meinem Beitrag ja auch, daß man das (wenn überhaupt) viel früher hätte machen müssen. Im "offiziellen" Forum läuft ja eigentlich nichts wirklich, so daß da Chancen bestanden hätten.


    Jetzt ist natürlich jeder Zug für eine Poll oder gar einen Aufstand, den das taube Management hört, abgefahren


    Was die Kaufumgehung betrifft:
    Da befürchte ich nur, daß das wieder ein schlagendes Argument GEGEN neue VÖ von altem Material ist. Bestes Beispiel CAS live - die Verkaufszahlen des Albums waren so schlecht, daß die CAS-Ära totgeschwiegen wird. Und so werden wir wahrscheinlich gar keine Chance mehr auf VÖs von altem Live-Material haben, "da die Nachfrage erfahrungsgemäß zu gering" sei...


    Du das richtete sich auch nicht an dich oder deinen Beitrag, übrigens ganz nebenbei mal erwähnt freut mich mal wieder nach langer Zeit von dir etwas zu lesen. Ich persönlich hatte seit dem Overdub thread lange nichts mehr von dir gelesen gehabt.



    Ich wollte mit meinem Beitrag auch bloß sagen das ich meine Vermutungen die sich nunmal auf der Strategie der alten Boxsets aufbauten und der Verbindung zu dem womit Tony Banks uns Deutschen Fans im hannover Interview den Mund wässrig geredet hat, falsch lagen.



    Mit dem Argument das jetzt der Zug so gut wie möglich abgefahren ist, hast du recht aber dafür haben sich hier viele deutsche Fans die im Forum angemeldet sind gewünscht das ihre in Betrachtgezogenen Wünsche und Meinung bei einem möglichen Interview vor der DVD Box veröffentlichung an Tony Banks weitergegeben werden um immerhin einen Denkanstoß zu geben das sie wissen was deutsche Fans wollen und das sie sich über eine Hannover oder Knebworth Show auf DVD tierisch drüber freuen würden und das Earls Court ein lang umstrittenes unbeliebtes Konzert ist, wieso weshalb warum ist ja schon in vielen threads diskutiert worden. Und das man ebend die CDs wie bisher 1 : 1auch in 5.1 hat, wie das bei Seconds Out und Genesis Live 73 der Fall ist um eine mögliche spätere Veröffentlichung nochmals hinzubekommen, die eine veränderte Version mitsich bringt.


    Wenn sich die Boxsets gut verkaufen und eure Meinung nicht an Genesis heran tritt, dann wissen die Jungs auch nicht was wirklich bei uns beliebt ist. Also Mike und Phil wissen dies schon sehr genau weshalb Phil im Bezug der Boardtapes immer sehr offen darauf einging, er hat ja auch in seinem Forum mal einen Poll zur möglichen Both Sides Tour DVD gestartet. Und Mike der auch gesagt hat:"Die wollen natürlich das alte Material" Und Mike war auch der der im Bonus Buch gesagt hat:"Ich fand in den Jahren heraus das Seconds Out ein Favouriten Album vieler Menschen ist" Ebenfalsl hat Mike gesagt, das dei We Can`t Dance Tour eine Tour war in der Lichtercrew, Bühnen Crew und Technik sehr easy und perfekt gearbeitet haben weshalb es ein riesen Spass war und man davon noch mehr Material veröffentlichen kann. Also Mike und Phil kann man die die Enttäuschungen nicht nahe bringen, ich denek das Tony in dem Fall Veröffentlichung des gerade erschienen CD Boxsets und dem DVD Boxset die Zügel fats allein in der Hand hat außer das die anderen ihr eUnterschrift dazu abgegeben haben abe rauch bloß aus rechtlichen Gründen.


    Lange Rede kurzer Sinn ein genesis Interview bei dem Mike und Phil dabei sind, und möglicher Weise sich die Kritik anhören was man hätte anders machen sollen wäre glaube ich nicht ganz gerecht, weil Mike und Phil für merh Material veröffentlichungen laut bisherigen Aussagen dafür gewesen wären, aber sich wohl weniger darum gekümmert haben.

    Richtig und ich hatte Unrecht, weil ich mich auf Tonys in Betracht gezogene Aussage vom IT Interview verlassen habe, dies werden die Jungs aber bestimmt auch eher verwirklichen wenn ein feedback von uns bzw dem Fanclub kommt damit die Band nicht glaubt wir hätten kein wirkliches Interesse an einer Show von Hannover.


    Wie dem auch sei ich hätte es nicht für möglich gehalten das die Shows sich von den CDs abweichen werden, weshalb ich mit Wembley, Earls Court und Rome nicht gerechnet habe, aber auch weils ebend jeder Fan bereits besitzt und sich somit eine überteuerte Boxhülle mit Three Sides Live und der Mama Tour und einer Papp Atrappe für When in Rome kaufen müsste, den Rest ebend doppelt.


    Ich entschuldige mich wie versprochen dafür das ich mit den Argumenten "Wir veröffentlichen nichts doppelt" herumgefeilt habe.



    @Moderator Ich hoffe das diesmal nicht mein Beitrag wieder gelöscht wird, wie der vom 3.9.2009. Sonst kommt nämlich ein Stimmungsumbruch hier auf. Ich sehe nochmal sdarüber hinweg, weil darin vermutungen über eine bessere DVD Box drin gestanden haben.

    Das wird wohl die erste Box sein, die ich verschmähen werde. :motz:


    Richtig, wenn wir keine ernsthafte Rede und Antwort von Tony darüber bekommen werden, bzw. eine Bitte vom Fanclub die Box doch bitte nochmals zu überdenken mit natürlich oftmals genannten realistischen Beispielen, dies nichts an dem Inhalt letzendlich ändert dann ist eine Kaufumgehung unsere einzigste Antwort die wir geben können,-)


    Ich meine ihr habt doch eh das meiste von dem Inhalt, weil ihr alle fans seit und euer Portmonaie bisher für Wembley, Wy We Walk Earls Court nicht stecken lassen habt, und eine Platzhalter Pappe für When in Rome die kann sich sicher auch jeder günstiger kopieren.

    Die Enthauptung ist eben Teil der grotesken Story von "The Musical Box"...das ist derart absurd...und für mich durchaus "unbedingt besser" als der Mist, den Collins da von sich gibt...wirken die rollenden Köpfe auf dem Nursery Cryme-Cover in irgend einer Weise anstößig? Wohl kaum...und auch die Story nicht...nun stelle man sich vergleichsweise vor, auf dem Cover von Abacab wäre ein Vater abgebildet, der sich an seiner Tochter vergeht...für mich sind da Welten zwischen...über die Musical Box-Story kann man allenfalls kopfschüttelnd schmunzeln...vielleicht sogar lustig finden...bei der Sarah-Ansage wäre dies pervers...


    Das ist schon sehr hefttig , eine Song Introduction von Phil als Mist zu bezeichnen. Du misst da gewaltig mit zweierlei Maß.


    Und den rest.


    Was ist denn hier jetzt los? O.O das ist doch nichts als eine inhaltliche parodische Erläuterung, irgendwie musste er doch die Begründung machen weshalb der Song ausgerechnet "ME" & Sarah Jane heisst. Und ich meine es geht doch schließlich darum "Und nun stehe ich an der Ecke, warte im Regen....." als wenn er sie ab passt.


    Phil ist doch für seine Schauspielreiche Ader bekannt, mit der immer schon den Inhalt des Songtextes vor oder wärend des Liedes wörtlich oder körperlich wiedergab. Er ist auch kein Gaunischer Posträuber, oder auch kein Mörder der im Billy Video einen anderen Cowboy erschießt ;)



    DAS IST NICHTS ALS EINE SONG INTRODUCTION!


    Grüße

    wir haben ein Banks-Interview angefragt. Wenn das klappt, könnt ihr uns wieder mit Fragen versorgen.


    Ich glaub ich muss mich echt zusammenreißen und mich nicht aufregen, wenn es zu dem Interview kommt


    Das möchte ich jetzt bitte mal geklärt haben. Hie rklingt es ganz deutlich das du ein Interview mit Tony machen willst und ihm unsere, damit meine ich deine (vorsichtig ausgedrückte) Enttäuschung über das Boxset auszusprechen oder anzufragen wieso , weshalb, warum. Und ihr dreht den Spieß im Interview thread völlig um und macht plötzlich auf "gesittet ein Interview über A Courius Feeling" entweder die oben genannte Aussage war nicht deine Meinung oder ihr verkackeiert uns im Interview Thread.



    das ist übrigens der Grund weshalb wir nun alle sehr verwundert und durcheinander sind, was das Interview angeht. Man weiß im moment nicht was man glauben soll.

    Es zwingt dich ja niemand, das Interview zu lesen...


    Richtig aber anscheinend willst du mir damit auch sagen das euch keiner dazu zwingt uns Fans zu vertreten bzw die Meinung und Fragen die uns hier im Forum am meisten beschäftigen zu vertreten. Ihr seid ja nun nicht einfach deutsche Promotion Unterstützer für Genesis sondern jedeglich das Infomations Bindeglied zwischen uns, den Fans und Genesis.


    Und nochmals sicher zwingt mich oder dann ehrlich gesagt UNS ALLE KEINER das Interview im Nachhhinein zu lesen.


    Du hast nun gesehen das ich hier nicht meine eigenen Wünsche erfragt haben will sondern stets die Meinung vertreten habe die die meisten in diesem Forum haben weil sie sich die Fragen ebend nicht selbst beantworten können,-)

    Das kann ich natürlich nachvollziehen. Aber wenn man die Wahl hat zwischen einem Interview mit Tony zu ACF (bei dem man versuchen kann, vorsichtig die eine oder andere Frage zu Genesis einzubauen) oder gar keinem - für was wärst du dann?


    Helmut

    Wenn das eine ernste Frage sein soll, dann wäre ich für garkeins. Ehe man sich die Fragen aufdiktieren lassen soll, die man selbst garnicht fragen würde, dann fehlt der ganze Sinn eines Interviews. Ich will wissen, was mich und andere Fans am meisten interessiert und nichts, was ich eventuell bei Capter & Verse nachlesen kann, (damit meine ich persönliche musikalische Einflüsse von Tony) oder mich ebend nicht persönlich von Tony interessiert, weil ich es eh irgendwann woander nachlesen kann. Ich fand den Beitrag vom Mutzelkönig übrigens briliant auf den Punkt gebracht. Die Idee für dieses Interview stammte schließlich von Christian wärend wir über die neuen Boxsets sprachen.