Beiträge von Han-Genesis-Fan

    Da es hier ja schon ein Thema über den Umgang miteinander im Forum gibt und ich im Moment vom Moderator TM Production schikaniert werde, schreibe ich es hier rein.


    tom Production. ich weiß nicht ganz genau weshalb du mich hier im Forum bedrohst und unter Druck setzt. Du entwertest Deinen Posten als Moderator immer mehr in dem du erst eine PN von mir verleumdest, die ganz klar und noch freundlich von mir geschrieben wurde, das Du den "Me & Sarah Jane Ansage verwerflich Thread" in der Bezeichnung abändern sollst und verlangst das ich die Erwähnung dieser PM im Thread heraus nehmen soll


    weil es offenbar damit bewies das Du ein Versäumnis begangen hast dich nicht um die Schließung oder gar die Abänderung des Me & Sarah Jane Threads zu kümmern, sondern schließlich das Kind immer weiter in den Brunnen hast fallen lassen und weiter diskutiert hast, immerhin über 5 Tage lang anstatt etwas zu unternehmen


    und jetzt setzt du mich unter Druck ich soll ein Ereignis verleumden welches du weder gegenbelegen kannst noch damit in irgend einer Weise zu tun hast und dazu auch noch Dein unmöglicher Umgangs ton "Ich gebe dir daher noch bis Morgen Mittag, 12 Uhr, Gelegenheit"



    1. habe ich meine Zeit nicht im Lotto gewonnen und
    2. muss ich mir von Dir nicht meine Zeit nicht vorschreiben lassen.
    3. solange Du dich für Dein unmögliches Verhalten das anscheinend Verleumdung und Vertuschung der Tatsachen, wie in diesem beiden Fällen verlangt , nicht als Vorbild eines Moderators änderst, brauche ich Dir weiterhin keine Rechenschaft schuldig sein. Denk über dein verhalten mir gegenüber BITTE nach.

    Mich persönlich hat das Interview neugierig gemacht und ermuntert, mich mit einem Album auseinanderzusetzen, das ich bislang noch nicht kannte. Es werfe den ersten Stein, wer das nun Werbung nennen will, aber wenn ich durch so etwas tolle Musik kennenlerne, dann ist es mir recht.


    Das ist es was ich meine, warum besitzt du dieses Album noch nicht? Aus finanziellen Gründen?


    Ich habs noch nicht, weil ich es bisher in keinem Plattenladen gefunden habe(alte Vinyls habe ich von Tony bisher nur gefunden und angehört), und ein Import bestelle ich mir nicht.


    2006 oder so A-Ha in Friedrichshafen (hatten nach 60min keine Lust und sind gegangen wiel Sänger gern heim wollte)

    ME


    Das allerschlechteste Konzert haben damals 2 meiner Klassenkameraden erlebt: 4 non blondes im Hamburger Stadtpark. Nach 35 Minuten hatte die Frontfrau keinen Bock mehr und das Konzert war zuende. Nein, die 4 non blondes waren nicht Vorgruppe o.ä.
    Und die 35 Minuten sollen nicht mal gut gewesen sein.



    - Konzert mit schlechtestem Sound: Rolling Stones in der HSH Nordbank AOL Volksparkstadion Arena 2007. Trotz guter Karten + Sicht ein Sound wie er schlechter hätte nicht sein können.




    Frechheit sowas. Das sind Interpreten die preistechnisch nicht ganz günstig sind.





    2003 0der 2004 Peter Gabriel in LEipzig (ich glaub 03). Das Konzert an sich seh ich inzwischen zwar um einiges wohlwollender als anno dazumal, aber mit "Here comes the flood" zu beginnen, nachdem man das Publikum etwa 45 Minuten im Wolkenbruch stehen ließ und sich die Security einen ablachte... dafür könnte ich Peter heute noch in den Ar... Hintern treten.

    Dann hätte mich der gute Peter das letzte mal auf seinen Konzerten gesehen. Wundert mich das die Masse da nicht wütend auf die Securitys losgegangen ist oder einfach die und den Peter im "leeren" stehen gelassen hat.


    Hatte übrigens Freikarten bei Radio RPR gewonnen, sonst wäre mir dieses Event "leider" entgangen. ;)

    :D




    ...top Show, ganz klar, aber absolut ungeeigneter Veranstaltungsort, beschissener Sound, beschissener Sitzplatz und beschissene Organisation...laut Homepage ausreichend Parkplätze...dann absolutes Chaos...neben Autobahn geparkt und die ersten 20 Minuten verpasst...



    Sahst du nicht ziemlich seitlich der Bühne? War bestimmt kaum etwas zu sehen. Mir ging es ähnlich. Als ich
    noch auf der Autobahn im Stau stand, rief mich mein Kumpel an (er stand im vordersten Innenraum) und fragte, wo ich bleiben würde, es wären noch jede Menge Plätze vorne frei...Das Ende vom Lied, ich stand
    im hintersten Viertel der Halle. Zum kotzen.
    Dafür stand ich dann in München in etwa der zehnten Reihe :D


    Das hat nicht wirklich was mit dem Konzert ansich zu tun oder? Sondern eher mit den Randereignissen. Wenn es danach geht, war Hamburg mein schlechtestes, Erlebis der Organisation aber der Sound war , wenn auch zu leise, nicht schlecht und es hat mich trotz schlechter AOL- und Security Organisation, wodurch ich als erster am Stadion durch das hin- und her von Eingang zu Eingang scheuchen der Securitys, weil keiner bescheid wusste wo es zum Innenraum geht, letzendlich in der 5 . Reihe gestanden habe und das ich pitsch nass vom Regen war, und das Publikum größtenteils Schlafsalatmosphäre erbrachte, und nach dem Konzert zu wenig Busse bereit standen um die Massen weg zu kriegen, gefreut Genesis endlich nach 15 Jahren wieder zu erleben. Es war ja auch nicht mein letztes Genesis Konzert sondern erst der Beginn der Deutschland Tournee.:-)

    Ja, Abba konnten wirklich Melodien schreiben wie keiner!
    Das heisst, Benny Ulvaeus war der "Melodienhersteller"!


    Ich selber bin ja garkein Abba Liebhaber, ich habe in meiner Kindheit eine Kassete von abba gern oft gehört und 2 Schallplatten sogar noch . Aber heute ist mir die Musik zu altmodisch klingend und völlig aus der Zeit gekommen. Da gefällt mir natürlich Fridas I Know There`s Something Going On mit Phil am Schlagzeug und im Backround um Welten besser, weils zeitlos klingt.


    Und das Benny und Björn es wirklich auch melodisch und vorallem zeitlos drauf haben beweist mir immer wieder ihr geschriebenes Musical Chess und der daraus stammende zeitlose Dauerbrenner Murray Head - One Night In Bangkok YouTube - One Night in Bangkok (CHESS) Murray Head aus dem Jahre 1984. Es zeigte das sie für die Achtziger auch zeitlose Musik machten die man immer hören kann als wäre sie gerade erst erscheinen. Typisch für die soundfrischen Achtziger.


    Ich mag die Solo Arbeiten lieber, weshalb mir auch Fridas Album mehr gefällt als die Zusammenfassung als Abba.

    Das Weizenbier war hell und alkoholfrei. :D


    Also wenn du jetzt auf eine mögliche Moral predigt weg lenken willst weil du ja hinterher Auto gefahren bist, dann lenke ich einfach auf den schwarzen Expresso, der steigert den Blutdruck und man kann dadurch auch vor Schreck mit dem Lenkrad ausbrechen , besonders wenn man 2 oder 3 davon getrunken hat :D



    Tina dann wird das demnach zufolge ein heller alkoholfreier Bierabend :D Aber ich werde beides da haben :)

    Lachhh...das mit Weizenbier hört sich gut an, aber bitte für mich Hefe-Weizen-dunkel....


    Mal schauen, ich glaube sowas war das auch, was der fleedwoodmac in der Bar getrunken hat :)


    Übernachtungsmöglichkeiten habe ich leider keine. Höchstens das Hotel um die Ecke. Es hängt von euch ab, wie lange ihr eure zeit dafür aufbringen wollt, aber vom Konzertmaterial hatte ich 19-23 Uhr eingeplant, ich denke aber nicht das wir ein nächtliches feuchtfröhliches Fest machen werden ;)



    Viele liebe Grüße

    Aktuell kann ich weder zu- noch absagen. Ich weiß das erst in der Woche vor dem Samstag. Ich melde mich dann wieder. :)


    Ich werde auch Weizen Bier besorgen(Äh welches war das nochmal?) und Kaffee habe ich auch da, und vielleicht hab eich bis dahin meine Expresso Maschine eingeweiht, aber Currywurst bekomm ich leider nicht hin ;)



    Ich werde es versuchen, falls ich das WE in Hannover bin.


    Wird bestimmt ein netter Abend.


    Liebe Grüße


    Ganz bestimmt. Versuchs mal, ich würde mich freuen :)

    Ich kann eure Aufregungen verstehen, aber scheint mir als wenn es einigen erst jetzt bewusst geworden ist?



    Einfach nicht aufregen und die Box ignorieren sag ich zu mir, dann klappt das schon ;) Aber ich muss es nochmal loswerden. Die TWWW Hannover CDs bestehen aus dem Set wie es auf der Stadion Tournee in Europa gespielt wurde. Die Earls Court DVD besitzt ein geändertes Set, ohne Throwing it all away wegen der geringeren Stimmung in Hallen, und dafür Dreaming While You Sleep und die Band spielt an dem Abend langsamer und Chester lässt bei Songs wie JHKM sogar ein paar wichtige Wirbel aus. Wenn das die passende 5.1 version zu den Stadion Aufnahmen der CDs sein soll, die ja ein Best Of We Can`t dance live sind, frag ich mich warum die nicht gleich Earls Court statt Hannover genommen haben dann wäre es passend anderenfalls umgekehrt wie ich es zu oft schon geschrieben habe.




    Anderenfalls mit Humor sehen das man die TWWW Schalfsaal sogar mit Interviews und Multi Kamera Angle besitzt und dazu vernünftige DVD Hüllen die ein Plus für die WIR Deluxe DVD zb waren.

    Ja auch nochmal von mir gute Besserung Martina.


    Es war wieder ein unterhaltsamer Abend aber wir haben einen neuen Zeitrekord von ca 5 Std :)





    Da im kommendem Jahr Martin Levac mit einer Phil Collins Cover Show durch Europa touren wird, und am Samstag den 31.10.2009 vor genau 12 Jahren Phil mit seiner Rundbühne und der Dance into Europe Show das erste von 2 Hannover Konzerten gab, das zweite war am 1.11., möchte ich mit euch bei mir am Samstag den 31.10.2009 einen "Dance Into The Light" Konzertabend machen. Jeder ist herzlich eingeladen. Und wenn wir doch zuviele werden habe ich auch eine Ausweichmöglichkeit ;)



    Die genaue Anfahrt zu meinem Privatkino sende ich euch per Nachricht, nachdme ihr euch hier in diesem Thread erstmal an bzw.- auch abgemeldet habt.


    Uhrzeit 19:00 Uhr


    Viele Grüße