Beiträge von nr.9

    Ich trade auch schon verdammt lange und mein Archiv dürfte ungefähr die Größe Deines haben. Ich habe aber noch nicht die Erfahrung gemacht, dass jemand etwas gegen eine gut gerippte MP3-CD (lame, q2, 320 oder 256 Bits) einzuwenden hab. Im Gegenteil. Und wenn die Leute etwas anderes nehmen, dann meistens ogg oder monkey audio.

    Ich habe auch schon darüber nachgedacht, was sie wohl nach der lamb show machen könnten. Sicherlich haben sie auch das Zeug, eigene Musik zu schreiben, aber ich denke, man sollte nochmal durch die Lande ziehen. Längst nicht alle, die die shows sehen wollten, haben sie bereits gesehen. Die beiden Zugaben zur Lamb-Show waren dermaßen gut, dass ich schon gerne die entsprechenden Shows auch noch sehen würde (selling england/foxtrott).


    Eine DVD wäre meiner Meinung nach das Mindeste, was "The Musical Box" noch zu erledigen hätten. Und zwar von jeder Tour eine!


    Jungs, hier könnt Ihr richtig Kohle machen ;)

    Ich war am Freitag in der Oper. Ich habe ja schon etwas dazu in einem anderen Thread geschrieben.
    Ich fand es auch absolut fantastisch. Die Show war genial. Bei den beiden Zugaben konnte ich das Original nicht mehr von der Kopie unterscheiden. Und so gerockt hat Watcher noch nie zuvor!!!
    Die Lichteffekte waren richtig geil.
    Leider gab es in der Tat ab und zu mal Soundbrei und das Schlagzeug fand ich zuweilen leicht schwammig.


    Die Version von Waiting Room war der absolute Kracher. Ich habe fast schon die Sternchen gesehen, als ob einem beim Bergsteigen der Sauerstoff ausgeht und man ins Nirvana eintaucht :D


    Witzig fand auch ich, dass einige nach It das dringende Bedürfnis hatten zu gehen.


    Schön zu sehen war auch, dass mal jemand auf den Stufen zur Oper saß und Bier trank :D

    Das ist all umfassend Unsinn. Momentan ist es praktischer MP3s zu haben, gerade, wenn man einen MP3 Player hat. Man kann ja eine hohe Bitrate nehmen. Und dann sollst Du mir mal bitte bei 256 bzw. 320 kb erzählen was die MP3 Datei und was die CD ist!!!


    Zu den Gaps: schonmal was von gables play gehört?


    Sicher hast Du auch Recht, wenn Du die doch bessere Qualität einer Wave Datei ansprichst, aber das ist wie gesagt bei hohen MP3 Bitraten nicht mit dem Ohr wahrzunehmen! WAV ist eher nachteilig wenn es ums praktische geht. Eine Wav Datei nimmt mehr Platz weg und ist absolut ungeeignet für einen MP3 Player.


    Will man sich die ganze Sache wirklich nur als Audio CD brennen ist wav besser geeignet. MP3 ist aber vielseitiger.


    Also "bloß nicht" stimmt so nicht.


    Es wäre natürlich Klasse, wenn man die SHNs irgendwie ins Ogg-Format oder ins Monkey Audio Format übertragen könnte ...

    Es klang in Ordnung. Die Basspedale haben reingehauen :D
    Das Schlagzeug war stellenweise etwas schwammig.
    Stellenweise war auch der Sound zu verschmolzen und man konnte nicht jedes Instrument heraushören.
    Der Klang war trotzdem ok und die Show war super!!!!


    Kann mir jemand mit den Dias helfen?


    Was mich verwundert hat war, dass eingige nach it gegangen sind, denn waren doch die beiden Zugaben mit das Beste des Abends :D


    Das Finale von Watcher of the skies ging dermaßen ab ... Ich habe es noch nie in einer so heavy Version gehört. Also erst gehen, wenn die Lichter wieder an sind!


    Ach ja: Es gibt in der Oper keine Pyrotechnik.
    Aber das Feeling einer Oper, überschwemmt mit Genesisfans ist natürlich auch etwas ganz besonderes. Wir saßen sogar auf den Stufen zur Oper und haben Bier getrunken :D

    Ich hatte gestern das große Vergnügen, die Lamb-Show zu sehen. Ich bin noch immer voll von den Socken und muss mich erst mal wieder sammeln, bevor ich etwas berichten kann ;).
    Aber eines ist mir im Moment sehr wichtig.
    Gibt es im Netz irgendeine Quelle, wo man (zumindest ein paar) die Dias betrachten kann?
    Ich hätte zum Beispiel sehr gern das "hairles heart" als Wallpaper ...