Beiträge von psychochicken

    ich empfange neuerdings einen neuen radiosender (auf 100.8 oder so) namens my fm. eigtnlich ist er ehr schlecht, nun hörte ich aber heute eine ankündigung, das ab morgen das genesis-wochenende beginne: "blabla, phil collins, mike rutherford, tony banky und peter gabriel!"


    ich nehme mal an dass sie auch was über die bandgeschichte erzählen werden (wenn auch nichts was ein fan nicht schon wüsste). nunja, wie dem auch sei, ist doch mal nett genesis -insbesondere mit peter- im radio hören zu können.


    und ich bin dieses wochenende weg.. super.


    also, vielleicht hat ja jemand spaß dran sich das anzuhören
    *hüstel* erzählt mir doch dann bitte wie's war. :rollen:

    je nun ich muss wohl doch erstmal mit apple frieden schließen. war heute beim örtlichen händler der mir das ding tatsächlich umtauscht. nunja, meine gravur ist dann futschund ich hab nurmehr 3 monate garantier... immerhin.


    der meiner freundin (ja so ein zufall)hat heut auch den geist aufgegeben. die garantie ist schon abgelaufen (haha, ich sollte vielleicht erwähnen dass das innerhalb dieser ihr 3. gewesen ist).


    ich würde sie ja gern vom kauf eines ipod nano abhalten, aber da wäre immer noch das problem der fehlenden alternative... die ganzen dinger sind nach einem jahr total überholt...

    Ich glaube, zwischen mir und meinm ipod (mini) ist es aus.
    Er ist seit ich ihn habe nicht in ordnung, und zwar spielt er nie den ausgewählten titel ab sondern nach einiger verzögerung den nächsten oder übernächsten. ich habe irgendwann deshalb angerufen und ihn dann eingeschickt. tja, er kam zurück mit einm zettel dass kein fehler gefunden wurde. ich rief nocheinmal an, der applemensch meinte das täte ihm leid, sowas dürfte nicht vorkommen ich solle ihn nochmals einschicken. bis ich dazu kam verging ziemlich viel zeit (dumm von mir). irgendwann nahm ich den ipod aus dem schrank um ihn an den pc anzuschleißen - er wurde aber nicht mehr erkannt. ich habe alles versucht, ohne erfolg. tja. und dann war er weg und kam und kam nicht wieder. also rief ich an "ja dadurch dass er eine gravur hat ist er jetzt in china und wird graviert (dh er wurde durch einen neune ersetzt, immerhin)". ok.


    pustekuchen. ich kam gestern aus dem urlaub zurück und packe meinen alten ipod aus - "dieser fehler wurde durch unsachgemäßer behandlung verursacht"! hallo!!???!!!


    tja, super meine garanie läuft in einem monat ab. toll kalkuliert von apple. natürlich rufe ich morgen an - aber was soll schon passieren. am telefon heißt es immer "oh das tut mir leid, sie bekommen ganz sicher einen neuen."


    wie ich schon sagte, das teil wird nicht mehr vom pc erkannt.
    auch wenn ich mich bemühen werde, apple die hölle heiß zu machen, ich werde soweiso den kürzeren ziehen.


    jeder ipod besitzer den ich kenne hat probleme mit ihm. das war definitiv mein erste und letztes apple produkt!
    tja, ich habe nun ein bisschen nach alternativen gesucht. dieser Philips HDD 100 klingt doch ganz gut...


    auswechselbare datenträger kommen eh nicht in frage und die kapazität sollte nicht geringer als die des ipod sein.


    was habt ihr denn so oder was würdet ihr weiterempfehlen...


    und bitte, hört auf das was euch die andern erzählen und lasste die finger vom ipod. ich kenn keinen der damit zufrieden ist :!:

    Ich gehe in die 13. Meie LKs sind Englisch und Deutsch. (An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich meinen Englischlehrer hasse. Ich hätte lieber Mathe LK als ihn, auch wenn ich kein Mathe kann. Hiermit äußerst böse Wünsche an Herrn W.!!!)


    Ich habe vor nach dem Abi für ein Jahr nach Großbritannien zu gehen, wahrscheinlich wird es ein FSJ beim DRK. Ich würde sowieso nicht ungern nach England auswandern...


    Was die Freizeit angeht - ich bin im DRK und mache ab und an bei Sanitätsdiensten mit. Aber ich fahre keine Einsätze.


    Ansonsten spiele ich Klavier und Gitarre. Ich gehe gerne ins Theater oder Kino. Und ich habe gerade mit meinem ersten Rollenspiel angefangen. Ich mag sowieso gerne Gesllschaftsspiele, besonders "Nobody's Perfect" und Schach.


    Ich bin unsportlich, fahre nur öfter Rad. Aber ich mag Fußball.


    Ahja und Kochen mag ich auch, wobei ehr Backen. Ich bringe zu fast jeder Einladung Kuchen mit. :rollen:

    :schockiert: aua. nee hätte ich jetzt nicht gedacht. hätte mich weniger gewundert, wenn der "stern" aufgelistet wäre.


    echt frustrierend. gut, der rolling stone ist auch die einzige von diesen zeitungen, die ich lese/lesen würde, aber das so sachen wie "jäger" dabei sind... wäre ich jetzt jäger - was sollte ich noch lesen?
    oder als lauenburger... warum benennen sie den ort nicht gleich in "axel-springer-stadt" um?


    ich weiß nicht, ich fürchte ich würde den rolling stone weiterhin kaufen, wenn das thema interessant wäre. ich hab mal einen wegen nem bericht über "r.e.m." gekauft, und wurde nicht enttäuscht.

    psychochicken. also. vor langer zeit kam mal ein film im fernsehen, der "schlechte verlierer" heißt. er ist sowohl grotesk als auch brutal und handelt vom niedermetzeln zahlreicher hippies. das soll aber nicht heißen dass ich ihn gesehen habe - ich habe bloß die anzeige in der fernsehzeitung gelesen. und einer der autoren hielt sich wohl für cool indem er unter das szenenfoto schrieb "psychochicken kerine hat schon viele hippies kaltgemacht". ich fand das wort "psychochicken" sofort supertoll und seitdem ist es mein nickname. leider gibt es wohl auch eine oder mehrere comicfiguren dieses namens, wie google verlauten lässt. mit denen habe ich aber bitte nichts zu tun!

    ähem. Gibt es hier zufälligerweise noch andere, die ab und an karaoke singen? (oder sich zumindest das gesinge von anderen anhören.)


    Ich hab bis jetzt drei solche abende hinter mir und habe jedemal etwas vorgetragen. Da ich nicht wirklich ein naturtalent bin war es zunächst ehr peinlich, mittlerweile geht es so einigermaßen...


    Meistens singen eh immer die gleichen Leute, die dann auch richtig gut sind. Dabei sind schlechte auftritte viel interessanter - letztes mal hat sich jemand an "I can't dance" rangewagt, und beim "I" bröckelte fast der putz von der wand. :lol:


    von genesis stehen leider nur die neuen titel zur auswahl... bei uns sind dann auch noch die meisten unter "phil collins" eingetragen. achja...


    nee, wie gesagt, ich hoffe ich bin hier nicht der einzige karaoke-freund!?

    Auf jeden fall "The Brazilian"! Ich habe das Album letztens erst "richtig" angehört - der Abend endete damit das ich halb extatisch durch das Haus tanzte. :rollen:


    Oh, ich glaube ich brauche diese Wembley-DVD. Oo Bald ist Weihnachten...


    Insgesamt finde ich das Album nicht allzu schlecht. Immerhin ist "Many too Many" nicht drauf. über dieses lied werde ich mich ewig aufregen...

    jepp, da erinnerst du dich richtig. nur haben halt daraufhin alle gelacht.


    achja, das schlossgrabenfest. leider bin ich übers we in barcelona (von der schule aus). trotzdem danke. auf welcher bühne spielt ihr denn bz.w wie nennt ihr euch?