Beiträge von tom

    Zitat von KevinL.

    Hallo an alle Schreiber
    Gareth Gates = Anyone of Us
    @Tom War mir nicht ganz sicher, wie meinen Ihren Namen schreibt.
    Welches Official Gästebuch meinst du den? Etwa das der Moderatoren.
    Und wenn es dir hier kein Spass, scheint ja so zu sein, macht, dann schreib doch hier nicht hinein, aber lass uns doch den Spass beim Schreiben hier.
    KevinL.

    Hast recht, mach ich jetzt auch nicht mehr. Ich geh' lieber die Katze ärgern... das ist lustiger! ;)
    Das Official Gästebuch ist das hier:
    http://hit.demonhosting.co.uk/….cgi/YaBB.cgi#general_cat


    Baccara - Yes Sir, I can boogie
    *Kopfschmerz hab* :rollen:


    Also, die Avril heißt Lavigne, und kennenlernen tut man die Lieder ja nun nicht, oder habe ich die entsprechenden mp3-Downloadlinks übersehen? ;)
    Dass mein Beitragszähler so müde aussieht, liegt vielleicht auch daran, dass in den anderen Bereichen so wenig los ist - kein Wunder, wenn sie alle hier um die Wette posten! :lol: Im offiziellen Forum hab ich jedenfalls (im gleichen Zeitraum) demnächst die 500 voll...


    Zitat von KevinL.


    Zustaz von vorhin noch zu Tom.
    Es ist doch egal von hin man schreibt. Wenn es einen hier ebend besonders Spass macht, dann schreibt er hier eben seine meisten Beiträge.
    KevinL.


    Das ist es ja. Offenbar verstehe ich den Spaß nicht. Wahrscheinlich doch zu alt *seufz*...


    Achja:
    Genesis - Down and out
    (da hab ich aber wieder grübeln müssen...gähn) :dumdi:

    Zitat von Uffel

    Es zwingt Dich keiner, diesen Thread zu lesen...

    Zum Glück! ;)
    Naja, eine Antwort wie, "es macht aber irre Spaß, hier immer wieder Songtitel wahllos aneinander zu reihen..." hätte mir als Erklärung ja gereicht.
    Aber keine Angst, ich will euch nicht die Förmchen wegnehmen... :lol:


    Genesis - Land of confusion


    Aua, das war schwer! :P

    OK, ich schaue jetzt seit einiger Zeit öfter mal in dieses Forum, und ich muss sicher nicht alles verstehen, aber kann mir jemand mal erklären, was dieser Thread eigentlich soll und vor allem, wieso ein Thread, der erst seit Anfang dieses Jahres läuft und einen Informationsgehalt nahe Null hat, über 3000 Antworten bekommt, während in den meisten anderen Abteilungen weitgehend Tote Hose ist? :schockiert:
    Ich schlage mal ein neues Spiel vor: Ich nenne einen Buchstaben, sagen wir A und ihr setzt das dann fort, aber bitte in der richtigen Reihenfolge, der nächste antwortet also mit B. Ok, zur Not lasse ich Kleinbuchstaben auch gelten... :-?
    Hätte den Vorteil, dass nach 25 Antworten wenigstens Schluss ist... :D

    Ich weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert (Steffen vielleicht - fein, dass du da sein wirst! ;-)), aber die beiden Freunde, die ich mitbringe, mag der ein- oder andere vielleicht aus dem offiziellen Forum kennen:
    David Dunnington (auch bekannt als Autor des berühmten "The Complete Guide To Live Genesis Radio Shows" http://radioguide.genesis-movement.org/)
    und Willem Beens (das ist der Mann, der für's Authoring der meisten EFDVD-Bootlegs zuständig ist)
    Außerdem hat mir Simon Marsden aus Gütersloh geschrieben, dass er auch kommen wird.


    tom

    Sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum Fanclub Event und wer sich ein Ticket besorgen wollte, hat das wohl auch inzwischen getan, daher die Frage: wer von den hier anwesenden Fans wird denn dabei sein?
    Ähm, also ich bin dabei und bringe auch noch zwei nette Freunde mit... ;)
    tom

    Fabelhafte Geschichte (und klasse geschrieben dazu). Habe richtig gelacht. So ähnlich kenne ich solche Kommentare aus der Bigband-Jazz-Ecke, wobei die wenigstens noch in Grundzügen wissen, was Improvisieren bedeutet.
    Ich habe mal versucht, eine Klarinettistin zu gewinnen, in unserer Rock-Band mit zu proben - das erste was sie fragte, war: Und wo sind die Noten? [Blockierte Grafik: http://hit.demonhosting.co.uk/YaBBImages/grin.gif]
    Es stellte sich dann wirklich heraus, dass sie zwar virtuos ihr Instrument beherrschte, jedoch nicht in der Lage war, sich Töne einfach auszudenken oder Melodien spontan zu erfinden, nicht einmal bei wirklich simplen Harmonien.
    Seitdem denke ich, dass E- und U-Musik (eine Unterscheidung, auf der die Kollegen aus der E-Musik bestehen, nicht wissend, dass ihre Sparte zum Zeitpunkt ihres Entstehens ebenfalls U war) einfach zwei verschiedene Welten sind, die nicht viel gemein haben - nicht einmal die Sprache, was in deinem Bericht ja auffällig war. Interessant finde ich, dass die o.a. Jazz-Fraktion glaubt, zur U-Musik zu zählen, wobei Anspruch, Haltung und Rezeption in weiten Teilen völlig identisch mit der Klassik sind.
    tom

    Definitiv Abzocke!
    Kein Konzert, bestenfalls kurze Schnipsel von fragwürdiger Bildqualität, die es woanders besser gibt. Wie schon oben erwähnt, es wird über Genesis-Musik geredet. Man sieht dann z.B. einen unbekannten Keyboarder, der an seinem Home-Keyboard sitzt und ein paar Akkorde von bekannten Genesis-Songs nachspielt und dabei erzählt, wie grandios doch dieser Wechsel gewesen sei... ;)
    Das ganze ist mäßig interessant, für Musiker vielleicht noch eher. Für Fans, die nur nach dem ersten Eindruck des Covers gehen, sicher eine Enttäuschung. Deshalb bringt die Firma diese Sachen auch ständig neu mit jeweils anderer Aufmachung heraus...
    tom