Beiträge von rhaella

    Meine große Leidenschaft ist die Musik. Ich kenne auch nur sehr wenige Frauen, die diese Leidenschaft mit mir teilen ( ich gehöre auch dem Weibsvolk an) Viele wollen einfach nur Party machen, tanzen und gute Laune haben. Das mag ich auch, aber mein Tag beginnt oft schon mit , für meinen Geschmack, guter Musik. Unterhalten über Musik kann ich mich nicht, weil die Mädels in meinem Bekanntenkreis zwar Musik hören, aber sich nicht mit ihr beschäftigen. Gehört...Weiter...- und schon wieder vergessen.Das ist mir zu oberflächlich, oft wurde ich schon von meinen Freundinnen deswegen belächelt und aufgezogen. Durch dieses Forum habe ich aber bemerkt, dass es noch mehr Frauen gibt, die so wie ich ticken. Also Männer, gebt nicht auf:topp: , es gibt auch noch Frauen, die Genesis o.ä. mögen. Nicht immer vor der Haustür, aber sie sind da.

    Danke "Turn it on Again", für Deinen ausführlichen Bericht. Hat mir auf alle Fälle sehr viel Spaß bereitet diesen zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert in Frankfurt! Ich bin zwar nicht der eingefleischte Phil-Fan, aber ich denke, dass mich das Konzert vom Hocker zieht. Live kommen die Jungs bestimmt gut rüber! Für jeden "alten song" bin ich dankbar.

    @ Sebastian
    Zu " Mother Of Violence" hatte ich in Mainz beim Konzert richtig Wasser in den Augen.
    Zu meiner Schulzeit habe ich den Song im Englischunterricht vorgestellt, aber es hat eigentlich keinen so richtig berührt. Ich habe aber trotzdem eine gute Note bekommen, weil der Lehrer ein Genesis/ Gabriel-Fan war.

    Gestern habe ich das neue Mc Cartney Album bei meinem Bruder gehört.
    Nach einmaligem Hören kann ich nicht sooo viel zur CD sagen, aber was ich gehört habe hat mir gefallen. Besonders Disc2 mit 3 Musikstücken (nur)+ Interview finde ich richtig gut. Wahrscheinlich überfällt mich hier irgendwann auch wieder der Kaufrausch.