Beiträge von rhaella

    Du darfst bei aller Kritik nicht vergessen, dass viele leider den sog.
    orig. Flair nie, z.B aus Altersgründen, sehen und erleben konnten.
    Ich habe das immer sehr bedauert. Ich werde weiterhin die Arbeit von TMB über den Tellerrand loben, weil sie ihre Sache sehr gut machen.
    Diese Coverband rüttelt schon nicht an meinem "Genesissockel", aber ich bin froh, dass es sie gibt. Orig. Flair.......das heißt für mich LPs hören, keine Digi. remast. CDs usw., das geht mir schon eine Spur zu weit.
    Liebe Grüße Rhaella

    Ja Tommy, deiner Meinung schließe ich mich an. Genesis hat durch TMB nur Vorteile bekommen. Genesis war schon immer meine liebste Band
    und durch TMB ist sie mir noch näher gekommen, weil ich durch sie in den Genuss von Liveatmosphäre kam. Diese Musik entfaltet sich eben auf der Bühne mehr, als nur beim einfachen LP oder CD hören. Das kann ich erst jetzt so beurteilen, nachdem ich bei TMB war.

    Ich war am 19.3. in Frankfurt/Main, und da sind mir sehr viele Bierschlepper während dem Konzert aufgefallen. Mich hätten keine zehn
    Pferde während dem Konzert raus bekommen. Ich wollte jede Minute
    einfach nur genießen. Ich bin eigentlich immer recht früh da, und habe dann genug Zeit ein paar Bierchen zu trinken. In Frankfurt ist der Einlass
    sehr gut organisiert.

    Ich habe mir ein tolles schwarzes T-Shirt geleistet. Endlich mal Größe S
    dabei. Richtig schön geschnitten, eng anliegend, mit Lamb lies..........
    Schriftzug am Ärmel runter. Oft sind es ja die typischen XXLLLLLLLLL
    "Schlafhemdgrößen". Dieses Shirt trage ich zu jeder Gelegenheit, einfach genial schön!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe meinen Namen von George R.R. Martins Fantasy-Epos
    "Das Lied von Eis und Feuer". Tor Eis und Feuer.de ist ein sehr gutes Forum für alle Fantasyfans nur zur Info.

    Hallo erstmal, bin neu im Forum, und dies ist mein erster Beitrag.
    War am 19.3 in Frankfurt bei TMB und es war einfach nur gut. Ich gehöre leider auch zu der Generation die Genesis nie live sehen konnte.
    Insgesamt habe ich TMB schon dreimal live gesehen. Wie erfährt man eigentlich rechtzeitig die Tourneedaten? Bin immer etwas spät dran und muss mich dann mit den" billigen Plätzen" zufrieden geben.