Beiträge von hasinasi1983

    dieser vergleich mit dieter bohlen und mike rutherford ist ja etwas übertrieben.............also wenn du in meiner nähe wärst ich könnt dich gleich würgen :teufel: so was habe ich noch nie erlebt.......

    :D hallo,


    ich glaube Phil raucht nicht, das glaube ich zumindest......wer mal geraucht hat das war Anthony Phillips und Mike Rutherford


    :D ich staune das es leute gibt die jedes mal zählen wie oft sie sich schon die angeschaut haben....... :D ich kann gar nicht zählen wie oft ich schon die dvds von genesis und co mir angeschaut habe......... :D

    :D Seit gegrüßt liebe Genesis-Fans :D ,


    habt Ihr euch nicht mal Gedanken gemacht, welches euer Lieblings Album aus der Phil-Collins-Ära ist? Wenn ja dann schreibt es mir hier auf und begründet es auch. Es macht mich einfach mal ganz neugierig.


    :D Ich finde Wind & Wurthering und Abacab sehr toll. Es sind die besten Alben von Genesis überhaupt und hier zeigen ihr gutes können in der Musik und man nährt besonderen Texten wie Liebe, unglückliche Menschen, schöne Momente.......... :D


    :D Suppers Ready und Robbery, Assault & Battery sind meine beiden Lieblingslieder. Invisible Touch könnte ich auch Stundenlang hören. :D

    Kann nur ein bisschen Englisch und ich finde den Text von Suppers Ready einfach genial. Hier versucht der gute Peter Brain Gabriel alles zu verarbeiten was er mit seiner damaligen Frau Jill erlebt hat, also über Gut und Böse. Seine Stimme passt einfach dazu.


    Bei Robbery, Assault & Battery haben sich Phil Collins und Tony Banks einen lustigen Text ausgedacht der zwar nicht so dramtisch ist, aber ich denke den man hier erwehnen sollte. Im großen und ganzen sind das meine beiden Lieblingstexte. :D

    Zitat von Jack Sparrow

    auf der dvd hat er gesagt er will "alle seine vorhaben" abgeschlossen haben wenn nicholas in die schule kommt...also 2006. das wird aber knapp! es gab ein paar anspielungen in richtung neues album, aber welche anderen vorhaben könnte es da noch geben? vielleicht sind die in einem anderen threat scherzhaft erwähnten farewell tourneen doch nicht sooo unwahrscheinlich....es gibt nunmal noch die big band, brand x...aber selbst wenn es keine riesige "tournee" wird, ein kleiner abgesang wär schon ne riesensache!



    :D First Final Farewell Tour klingt doch nach mehr als nur einen Konzertteil. Ich finde irgendwann mal wird es auch eine Zeit geben wo Phil und die anderen von Genesis sagen komm lass uns mal wieder eine kleine Tour machen. Oder sagt du Herren Goodsall, Jones, Lumley lasst uns die alten Sachen wieder spielen. Man soll nie die Hoffnung aufgeben. :D

    Ja liebe Leute......


    ....mit diesem Titel seiner aktuellen Abschiedstournee lässt der Meister mal wieder viel übrig an spekulationen. :D Der Name klingt für mich mehr als eine Abschiedstournee. Ich würde mich freuen wenn die nächste Tour mit Genesis stattfinden würde, dies wäre dann so zu sagen die "Second Final Farewell Tour". Aber unser großer Meister sagt ja, dass es kaum eine Chance geben wird noch einmal mit Banks, Rutherford, Tompson und Stuermer aufzutreten.


    Warten wir es mal ab....man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Was noch besser kommen würde wäre die "Third Final Farewell Tour" mit Brand X. Hier würde ich auch ganz gerne mal die alte Stammbesetzung sehen, also Phil Collins, John Goodsall, Percy Jones und Robin Lumley.........


    Lassen wir uns überraschen....ich finde dies wäre unser Phil schulidig oder habe ich da unrecht??? :D