Beiträge von sam2309

    :(Oh weh!
    Nach seinen eigenen musikalischen Favoriten gefragt, nennt Collins "Both sides" und "Testify". Ausgerechnet seine beiden schlechtesten Platten! Das lässt für ein mögliches Album in der Zukunft ja nichts Tolles erwarten...




    Wieso? Both sides war doch wirklich klasse. Ich war froh das Collins sich getraut hat ein Album zu machen, was nicht wie ....but seriously klinkt und ihm somit einen erneuten herausragenden erfolg garantiert hätte.

    Da dieses Modell jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat (gute 16 Jahre) dürfte das nicht soooo teuer sein. Wir können ja ne Sammelaktion starten.
    Ich würde mich auch als "Hüter" des Autos zur Verfügung stellen.:p

    Hab mir mal zum Vergleich Nessum Dorma von Pavarotti angehört. "Technisch" ist Pavarotti natürlich besser als Paul, dennoch ist der Gänsehautfaktor deutlich geringer.
    Bezüglich Pauls Gesangsausbildung sollte man erwähnen, das Diese nur ein paar Wochen dauerte, dann ging ihm anscheinend das Geld aus. Heutzutage ist ja Oper ein Studiengang und dauert dementsprechend mehrere Jahre. Wenn man das bedenkt ist es doch wirklich erstaunlich was der Junge so drauf hat.

    Ich gebe zu ich war nie ein Freund der Oper. Doch dann sah ich die Telekomwerbung mit dem Auftritt von einem hässlichen, dicklichen Kerlchen in einer englischen Casting Show. Der Kerl fängt an zu singen und ich danchte ich fall gleich Tod um so ergreifend fand ich diese wundervolle interpretation von "nessun dorma". Dann hab ich mal etwas im net gegooglet und war überrascht, dass die show schon vor einem Jahr war und man hier in Deutschland gar nicht so wirklich was davon mitbekommen hat. Nun ist Paul auch in Deutschland in aller Munde und kommt sogar nächsten Monat auf Tour. Ich bin auch gleich in den Laden und hab mir erstmal seine CD "one chance" geholt. Ich bin völlig begeistert von dem Album und es ist kaum zu glauben, dass jemand ohne wirkliche Ausbildung so gut singen kann.


    Gibt es hier noch Weitere, die bei Pauls Gesang zu tränen gerührt oder ansonsten der Oper nicht abgeneigt sind?

    Meine Meinung dazu? Völlig langweilig. Hab mich echt geärgert das ich für das Buch auch noch Geld gezahlt habe.