Beiträge von sam2309

    Würde auch gerne dorthin, aber wenn ich das richtig bemerkt habe sind in der Halle nur Sitzplätze oder? Ich habe Phil 1994 u.a. in Dortmund gesehen, wo es auch nur Sitzplätze gab. Fand ich nicht so gut (nicht das Du mich falsch verstehst, die Konzerte an sich waren klasse). Hast Du gute Plätze ergattern können?

    Hat er leider auch nor 1994 gespielt. Ist live echt nicht schlecht. Aber warum "No way out" raus. Hörte sich doch super an. Der Regen in Köln war wirklich gräßlich. Hat jemand den Tumult vor dem Konzert miterlebt, als die Securiti schon Leute reingelassen hatten, obwohl Phil noch am Proben war? War echt aufregend. Icht dachte jetzt gibt´s ne Prügelei wie beim Fußball.

    Hallo!


    Wenn jemand jeweils ein Exemplar der Phil Collins DVD´s Live at Percins Palace und No ticket required verkaufen möchte, oder weiß wo man die DVD´s noch ergattern kann, der melde sich bitte bei mir.


    vielen Dank

    Hallo alleine!


    Welche verschiedenen Versionen meinst Du? Ich habe die Tarzan-CD in Spanisch, Deutsch und Englisch. Habe die spanische Version ganz normal im Plattenladen gekauft. Wenn Du willst schicke ich Dir die Bestellnummer