Beiträge von sam2309

    Nein, habe sie noch zu dem "relativ normalen" Preis von 189 CHF bestellt.


    Freu mich eigentlich schon tierisch drauf, den guten alten Phil nochmal LIVE zu sehen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die Motown-Lieder LIVE richtig gut kommen :eek:


    Na das geht ja noch...ich hab 10 CHF mehr bezahlt, hab sie allerdings auch ersteigert.
    ich denke für das Montreux Festival ist das in Ordnung.

    Habe auch vor knapp 2 Wochen 2 Tickets bei alltickets.ch bestellt. Auf meine Nachfrage letzte Woche hats geheißen, dass es Lieferverzögerungen gibt, die Karten aber nächste Woche rausgehen sollen.


    Hab auch schon leichtes Baugrimmen, ob das alles glatt geht :augenrollen:


    Hast Du auch 249 CHF gezahlt?
    Wäre ja wirklich dreist wenn sie die Tickets 100 CHF teurer als andere verkaufen würden...

    Ich habe bei alltickets.ch am 2. Mai bestellt und bislang (nach 14 Tagen) nichts mehr davon gesehen oder gehört. Hat von euch schon jemand seine Tickets von diesem Anbieter erhalten? Wenn ja, wie lange habt ihr gewartet von der Bestellung bis zum Empfang?


    Hm..die Preise scheinen zumindest recht "unseriös". 249 CHF für nen stehplatz ist schon echt der Hammer, ich hab 100 CHF weniger bezahlt. Ruf doch mal da an..unter "Kontakt" gibts ne Telefonnummer.

    Mensch, da fehlt ja nur noch Myspace :). Ich folge Euch seid gestern und hab heute schon nen tweet erhalten juhuu :rolleyes:. To be honest...ich bin nicht so der grosse Twitter Anhänger. ist halt irgendwann langweilg (wobei es natürich darauf ankommt wem man folgt :cool:)

    Super Sache und vielen Dank an Christian, Martinus und an allen anderen Beteiligten.
    Ich werds mir die Tage mal näher anschauen. Ist ja auch ne gute Massnahme um die Englischkenntnisse mal wieder aufzufrischen .:)

    Stimmt, übrigens unser "schmusesänger" sammelt Kriegsdelikte :D
    Unterhaltungs-Telegramm - Unterhaltung - Bild.de
    , noch dazu bekommt er das,was er verdient
    Collins und Swift bekommen Songwriters Hall Of Fame-Preis


    Hat er mehr als redlich verdient :)


    und ich dachte er sammelt weiterhin Eisenbahnen :p. Na ja...jedem das seine...
    Ist der Hall of fame-Preis nicht nen eigenen Tread wert? Ne Disskusion darüber, wie/wieso Phil die Musikindustrie wesentlich beeinflusst hat fehlt doch noch hier...

    Zugegeben...der Song haut mich jetzt nicht vom Hocker. Leichte, seichte und simple Melodie mit recht wenigen Höhepunkten. Aber Phils Stimme ist recht gut. Leider wird sie bei diesem Song zu wenig gefordert. Bin mal gespannt ob Phil in live performed und wie er dann rüber kommt.

    Ich kann mich dran erinnern das es schon mal nen Thread über den Song gab, ist aber schon ewig her. Anyway...der Song ist der Hammer und ich verstehs nicht warum er es nicht aufs Album geschafft hat.


    Ahh..kann mir mal gerade jemand helfen...auf welcher Maxi ist der Song erschienen? Hab ihn sogar irgendwo..