Beiträge von 2021

    bin gestern Abend auch noch schwach geworden und habe mir ein Ticket gekauft. Bei Ebay-Kleinanzeigen, hoffe, dies läuft sauber durch. Die Verkäuferin hat ein Ticket Reihe 7 mit "ultimate fan package" verkauft, ohne dies zu wissen. Erst auf Nachfrage und nach Bitte der Zusendung der Eventim Rechnung ist dies dann bestätigt worden.


    Nun also Show 5 in Köln und dann hoffentlich die 6. und letzte in London.


    Bitte schreibt hier mal rein, wie das mit dem Fan package läuft, ich vermute aber, dass man einfach zum VIP-Eingang geht und dann reingelassen wird.


    Kann jemand sagen, ob es möglich ist, dass package erst nach der Show abzuholen? Habe keine Lust, dieses die ganze Zeit mit rumzuschleppen. Dies könnte mit dem Bier parallel etwas umständlich werden.


    Und die Brauereien wollen ja auch leben.

    hmmmm.... Dies war nun das 4 Konzert in 5 Tagen und jedesmal konnte ich die Eindrücke aus anderen Perspektiven erleben.


    Da ich alle Karten direkt nacheinander gekauft habe, wurden die Plätze von Tag zu Tag schlechter.


    Heute konnte ich das Konzert von der Tribüne auf Tonys Seite und Höhe der ersten Reihe genießen.


    Anders als die Anderen hier habe ich heute den Eindruck gehabt, dass die Band nicht so gut drauf war und Phil hat sich sehr häufig im Text verrant. Insbesondere bei HBTS und NSOM.


    Von daher war es ein schönes Konzert, ich überlege gerade noch, welches ich bisher am besten fand. Ich glaube: Berlin 1.


    Ich hoffe sehr, dass alle gesund bleiben und drücke die Daumen für Köln. In der Hotelloby habe ich heute einmal das böse Wort "Positiv" aufgeschnappt.

    Kein Mut gehabt Sie anzusprechen und darauf aufmerksam gemacht dass sie am 19.03. 22 bitte Driving the last spike und Silver Rainbow zu spielen haben? ;)

    Es geht mir dabei nicht um Mut, sondern um Respekt. Ich denke, es wird okay sein, wenn sie z.b. beim Verlassen des Hotels um ein Autogramm gebeten werden.


    Beim "normalen" Alltag oder wie heute beim Frühstück möchten Sie aber sicherlich ihre Privatsphäre haben.


    Geklärt ist mit Ihnen aber, dass Sie am letzten Abend in London die Zugaben etwas ändern (ICD wird durch die closing sektion von TCS ersetzt) und Peter singt dazu im Duet mit Phil.


    😍😜

    Wir waren seit Sonntag in Berlin und haben viel Zeit draußen verbracht. In der Stadt ist an vielen Ecken das eine oder andere Statement bzw. Mahnmal zu sehen.


    Auch in der unmittelbaren Nähe des Hotels der Band.


    Unter anderem auch vor der russischen Botschaft, dem Brandenburgee Tor oder - wie bereits geschrieben- direkt an der Halle.


    Ich könnte mir vorstellen, dass auch der Band diese spezielle Stimmung nicht entgangen ist, sie diese aber erst nach dem ersten Konzert (gerade nachts fallen die Beleuchtungen in Gelb-Blau ins Auge) so extrem wahrgenommen haben.


    Dies würde die Erwähnung an Abend 2 im Gegensatz zu Abend 1 erklären.