Beiträge von Ernie

    martinus: Ich meinte, du bist mit deiner Sichtweise nicht alleine!


    UK76: Du provozierst mit deiner Wortwahl ("scheinheilig") mal wieder Reaktionen, die du anschließend als Moderator gar zu gerne anprangerst. Denk mal drüber nach. Außerdem verteidigst du hier ein Recht (welches keines ist, denn du bist im Unrecht), welches klar den Genuß anderer Menschen am Konzert einschränkt. Und diese Menschen haben ihr Ticket ebenso bezahlt wie du. Bloß, weil es heutzutage üblich ist so zu handeln, wird es nicht weniger egoistisch.

    Möchte nochmal mein Angebot wiederholen. Wäre schade, wenn das Ticket verfällt:
    Hallo Forum,
    hatte das Glück, Eddies Ticket für heute Abend in Aschaffenburg zu ergattern und kann jetzt leider nicht hin.
    Wer aus dem Raum Gießen kommt und über die A45 fahren will, kann es sich kostenlos bei mir abholen. Wohne 5 Autominuten von der A 45 entfernt. Die erste PN zählt!
    Gruß vom Ernie

    Hallo Forum,
    hatte das Glück, Eddies Ticket für heute Abend in Aschaffenburg zu ergattern und kann jetzt leider nicht hin.
    Wer aus dem Raum Gießen kommt und über die A45 fahren will, kann es sich kostenlos bei mir abholen. Wohne 5 Autominuten von der A 45 entfernt. Die erste PN zählt!
    Gruß vom Ernie

    Allen, die sich über gelungene Mehrkanalaufnahmen freuen, möchte ich nachdrücklich die neue Blu Ray von "BIG BIG TRAIN: STONE & STEEL" wärmstens an's Herz legen.
    Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Teil, aber doch sehr begeistert. Es handelt sich um einen Live-Mitschnitt aus den Real World-Studios (and more) mit unspektakulären Bildern, aber einer sehr relaxt und mit Spaß an der Sache aufspielenden Band. Musik und Sound sind vom Allerfeinsten und dürften auch hier ihre Freunde finden! Viel Spaß damit und schöne Ostern!

    Mich würde sein eigenes Gefühl zum Loreley-Konzert interessieren.
    Noch nie habe ich erlebt, dass das Publikum bei dieser Art Musik derart intensiv mitgesungen hat. Das war ein unglaubliches gemeinschaftliches Erlebnis und aus meiner Sicht ein Konzert mit historischer Bedeutung und ich hatte den Eindruck, dass das Publikum sich dessen bewusst war!
    Wie hat er das empfunden? Manchmal wirkte er auf mich, als er wollte alles besonders gut machen und war dadurch etwas angespannt in dieser heißen Atmosphäre.
    Auf jeden Fall herzliche Grüße an ihn und vielen Dank, dass er diesen unglaublichen Event mit ermöglicht hat!

    Normalerweise lese ich mit und denke mir ab und zu meinen Teil und gut is...
    Der Witz ist, dass ich selber auch nur bedingt ein Freund der Downloadformate bin und den haptischen Tonträger ebenfalls bevorzuge. Ich bin da in dieser Richtung auch keineswegs persönlich betroffen über deine inhaltliche Aussage!
    Mir geht es einfach nur darum (und das ist hier ein immer wieder vorkommendes Ereignis), dass hier ein sachlicher Beitrag geschrieben wird und dann kurz darauf ein Post kommt, der an der Intention des Threads völlig vorbei geht und das Hauptthema in den Hintergrund stellt. Das Ganze wird dann mit dem Recht auf sachliche Kritik gerechtfertigt und das ursprüngliche Thema ist tot!
    Wenn man diese Veröffentlichungspolitik grundsätzlich kritisieren will, dann ist das völlig legitim, aber hier geht es um einen Hinweis auf Musik, die eben nur auf diesem Wege zu bekommen ist. Bei so einem Kommentar nach dem Motto "digitale Downloads sind alle sch... oder von mir aus Käse..." kann einem der Spaß an der Musik doch schon vorher völlig vergehen.
    Dieser Stil entspricht einfach einem Trend im Internet, der mich halt grundsätzlich nervt. Insofern ist das Thema an dieser Stelle nun auch völlig OT, ich hoffe, es wurde wenigstens ein bisschen verständlich, was ich meinte und ich würde mich freuen, wenn nun über den eigentlichen Inhalt dieses Threads weiter diskutiert und berichtet wird!
    Wünsche ebenfalls allen schönes Wetter und nix für ungut!
    Grüße an alle die barfuß gehen!:huhu: