Beiträge von Dagobert Duck

    Hallo,


    wenn ich jemanden am 11.02. zu TMB nach Tuttlingen mitnehmen soll, der soll sich einfach melden.


    Werd von Kempten nach Lindau (B12), dann bis Stockach (B31) und dann nach Tuttlingen (B14) fahren.


    Kosten? Das, was es Dir wert ist / Spende in die Kaffeekasse / Mir egal, überleg Dir was.


    Freu mich schon auf mein TMB-Konzert Nr. 6


    Bis dann

    Für TMB wird die letzte Runde mit LLDOB eingeläutet. Und danach wird's das Lamm nie mehr wieder geben. Einige hatten das Glück, das Lamm im Original zu sehen, wir haben zum Glück TMB.


    Aber was gibt's für die nächste Generation von Genesis-Fans? Was können wir unseren Kindern zeigen und erzählen, wenn die in 5, 10 oder 15 Jahren unsere CDs durchschauen und dann fragen „Wer war Genesis? / Was hat Dich an Genesis fasziniert?“? Sie können sich die CDs anhören, aber die Faszination ‚Genesis’ mit dieser beeindruckenden Bühnenshow können sie leider nicht nachvollziehen.


    Genesis hat nen Haufen Kohle verdient (und das nicht zu knapp), indem wir die ganzen CDs / LPs / VHS / DVDs von ihnen gekauft haben und auf ihre Konzerte gegangen sind (sei’s jetzt in Originalbesetzung oder bei TMB). Da wär’s uns Fans gegenüber auch mal nett, wenn sie die Erlaubnis geben würde, dass ein komplettes Konzert von TMB aufgenommen und veröffentlicht wird. Wir sind ja auch bereit dafür zu zahlen und Genesis wird daran ja auch verdienen.


    Da’s bisher mit Bitten und Betteln nicht wirklich geklappt hat, sollten wir mal den Herren PC, PG, MR, TB und SH zeigen, wie viele Fans sie wirklich haben. Und das diese Fans auch Ansprüche / Forderungen / Wünsche an sie haben.


    In meinem Bundesland gibt’s direkte Demokratie durch Volksbegehren bzw. Volksentscheid. Und dann weiß auch die Politik, wo der Hammer im Volk hängt. Jedes Volksbegehren fängt mit ner Unterschriftenaktion an, wo klar die Wünsche der Bürger formuliert werden.


    Und so ne Unterschriftenaktion sollten wir als Genesis-Fans auch durchführen, damit die Jungs von Genesis wissen, dass wir LLDOB auf DVD wollen. Vielleicht helfen der Club und die Redakteure ja dabei mit (Formulierung / Sammeln der Unterschriften / Überreichen der Unterschriften).


    Ich hoffe, dass der ein oder andere ein unterstützendes Wort findet und sich dieser Aktion anschließt.


    Bis dann
    Dagobert Duck


    „Stand up and fight for you know we are right“

    Hallo,


    also, auf der Video-Aufnahme (leider nur Schnipsel :( ), die ich von "In The Cage" habe, sieht man ganz deutlich, daß Phil den Kopf nach oben gestreckt hat zum Mikro, genau in dem Moment, als Peter mit 'get me out of this pain' fertig ist. Und dann nimmt er Ihn wieder runter, als er mit 'a-a-a-a-ain' fertig ist.


    Hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet.


    Viel Spaß noch mit Deiner Facharbeit
    Dagobert


    P.S.: Diese Video-Aufnahme ist ne Aufzeichnung der Sendung "Treffpunkte" vom SWF (denke aus L.A.). Dauert ca. 10 Minuten und zeigt Szenen von "In The Cage", "Slippermen" und "TMB" sowie Aufnahmen aus der Garderobe und dem ganzen Drumherum.