Beiträge von dj

    Hi Home by the sea


    Also ich fliege von frankfurt hahn mit ryan air. kosten: 160 Eur hin und rückflug p.P. Werde um kurz vor 8 morgens da ankommen und bin auch mal gespannt ob da überhaupt noch jemand reinkommt.....die Italiener sind ja ziemlich genesisverrückt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Servus amarok,


    ich fliege mit meiner Frau auch von Hahn aus. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich versuche, mich als Genesis-Fan deutlich zu erkennen zu geben. Mein Tour-T-shirt werde ich aber wohl erst im Laufe des Tages anziehen, damit es am Abend noch nicht so durchgeschwitzt sein wird. Immerhin sind auch 30 Grad weit mehr, als wir bei der bisherigen Tour erlebt haben.


    viele Grüße und viel Spaß allen, die die "vielen Wege, die nach Rom führen" nutzen, DJ

    @ Ernie:


    Ich bin heute auch das erste Mal dabei und freue mich, mit netten Anhängern zum Thema Genesis und Co zu kommunizieren.


    Ich bin aber am Freitag genauso auf die Nase gefallen. Ich habe am Freitag ab 18.00 Uhr "wertvolle" zwei Stunden zwischen diversen NDR-Regionalausgaben hin-und-hergezappt, aber nichts gefunden. Ich ließ es dann sogar bis 19.30 Uhr laufen, weil der ursprüngliche Sendetermin ja angeblich 19.30 Uhr sein sollte. Alles, was dann überhaupt zum Thema Musik lief, war im Regionalprogramm Hamburg ein kurzer Konzertbericht von REM in der Colorline-Arena am Vorabend. Naja, immerhin, aber trotzdem schade...


    viele Grüße, DJ