Beiträge von bordeauxdogge

    Tach zusammen,
    habe gestern beim stöbern eine Seite gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht kennt der ein oder andere sie noch nicht. Ich finde sie halt sehr interessant, da man dort alte Fan Artikel anschauen kann und es gibt kostenlose mp3`s zum runter laden. Hier findet man „alte stuke und neue stuke lots of stuke“. Schaut einfach mal rein unter www.genesismuseum.com
    Gruß

    Tach zusammen, also ich war an beiden Tagen in D´dorf und stand recht gut (Sa. 2.Reihe + So. 1.Reihe)und war überrascht vom Sound, so das meine Hose bei einigen Liedern sehr geflattert hat. Bei Gröny damals stand ich ziemlich weit hinten und es war eine super schlechte Akustik.
    TomTom ich glaube du hast mich gesehen, so etwa 10 m links hinter mir . Habe dir noch mein T-Shirt gezeigt. Habe Sonntag noch Christian beim warten vor den Toren kennen gelernt.....,nett! Und am Samstag den T-Phil ,dem leider seine super Camera im Stich gelassen hat ,“so ein mist was Torben“?! Die Stimmung war Sonntag, kurz vor Konzert beginn, leider nicht so toll wie Samstag oder noch besser wie letztes Jahr in Berlin.
    Gruß ;)

    tach who-dunnit,
    suchst du immer noch die spanische version von b.b.? habe sie nun endlich erhalten. habe fast jeden tag bei ebay spanien gesucht und jemanden gefunden der eine maxi von b.b. verkaufte. bin mit ihm ins geschäft gekommen . er bekommt von mir die deutsche version und ich von ihm die spanische . geld wollte er nicht haben. hat alles prima geklappt. die spanische version hat sogar eine zusatz cd "b.b. als hörspiel" aber in spanisch natürlich.
    gruß daniel

    Hallo zusammen ich habe eine Interessante cd Auktion bei ebay eingestellt. es handelt sich um den original Soundtrack von Tarzan in der Italienischen Version. Hier singt Phil einige Lieder in Italienisch und das nicht schlecht!!! Auf der CD gibt es auch noch zwei Bonuspunkte, Interviewe mit Phil und ein Demo spiel von Tarzan. Die Artkln. ist : 4721859554
    Gruß Bordeauxdogge

    Hallo zusammen ich habe eine Interessante cd Auktion bei ebay eingestellt. es handelt sich um den original Soundtrack von Tarzan in der Italienischen Version. Hier singt Phil einige Lieder in Italienisch und das nicht schlecht!!! Auf der CD gibt es auch noch zwei Bonuspunkte, Interviewe mit Phil und ein Demo spiel von Tarzan. Die Artkln. ist : 4721859554
    Gruß Bordeauxdogge

    Hi, habe mittlerweile fast alle Versionen es fehlt mir nur noch eine .Und zwar die spanische Version von B.B. , aber trotzdem vielen dank !! Solltest du wissen wie man an die kommt, sofort sagen. Gruß aus Wuppertal

    du hast mir glaube ich damals schon ein paar tips gegeben, kann das sein!? ja , die fehlt mir auch noch ! eine bekannte hat es nicht geschaft sie mir aus Spanien mitzubringen, leider! auf der japan cd sind drei lieder auf japanisch und eins davon singt phil. wo hast du den die italienische von b.b. her? gruß aus wuppertal, daniel

    habe fast alle versionen von tarzan und Brother B. sogar Japanisch, cd war zwar schweine teuer und hat ewig gedauert ...aber echt coool die scheibe! mir fehlt noch B.B. auf italienisch. kennt einer zufällig eine bezugsquelle?!