Beiträge von bordeauxdogge

    Hey, was für ein nachmittag!!! Und schon ist mal wieder alles vorbei. Tage langes warten für ein paar minuten , aber ich finde es war nicht schlecht...! bis auf die stimme.
    Und gleich auch schon ein paar fragen zum thema


    ·Wo bekomme ich „ Live is a rat race „ her?
    ·Kahm es mir nur so vor oder war es die gleiche synkronstimme wie in “ buster” ?
    ·Zum ende hin war phil noch mal im fernsehen zu sehen, eine situation die mir bekannt vor kam, seine Grundidee für : jesus he knows me ????
    ·Im abspann hörte man für 2 sekunden ein lied beginnend mit drums ..... war das „ the man with the horn“ ?

    Tach zusammen,
    ja morgen ist es endlich soweit, am ende des tunnels ist ein licht zu sehen! werden alle morgen um 10 minuten nach 16 uhr vor der glotze sitzen. eine kleine träne für alle die arbeiten müssen. :(
    Bin mal gespannt , habe die folge nie gesehen, obwohl ich damals, ...lang, lang is her, fast keine verpasst habe.


    Habe aber nun vor ein paar tagen gehört das es nur ein kurzer gast auftritt sei und man IHN nur kurz sieht! ...-stimmt das- ?
    Gruß und allen morgen einen schönen MIAMI DAY
    ;)

    Tach zusammen, :D
    wie versprochen habe ich noch einmal mit der Zuschauerredaktion von Kabel 1 Kontakt aufgenommen, um mir eine Sendetermin Bestätigung für den 10.03 zu holen . Habe zwei Tage später auch eine antwort bekommen .


    Kabel 1 schrieb: „...... am Sendetermin der folge -Phil´s Tricks- hat sich nichts geändert und es ist unwahrscheinlich das er jetzt noch verschoben wird!“


    Das ist doch mal eine aussage !!!!



    Lieben Gruß Daniel

    Tach zusammen, :D
    hier ein paar Neuigkeiten zu der Folge mit Phil. Ich habe mir gedacht schreibe doch mal an Kabel 1 und frag mal ganz blöd nach, wann die Folge gesendet wird und siehe da, habe sogar eine Antwort bekommen. Leider war es keine 100 % Antwort aber seht selbst ZITAT:..“..... Die Miami Vice-Episode "Phils Trick" ist aktuell am 10.03.2006 geplant. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine definitive Prognose über den Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist.......“.


    Das ist doch schon mal eine Richtung, oder ? Werde aber am Ball bleiben und mir noch mal kurz vorher eine Bestätigung zum Sendetermin holen .Werde euch dann berichten!



    Also könnt ihr schon mal langsam den Videorecorder bereit stellen.


    Wer kann die Folge denn auf DVD aufnehmen? Bitte melden

    Gruß Daniel

    ups......., wie peinlich! hätte einfach mal unter coverbands schauen sollen (werde rot)! die einen sagen gut die anderen sagen schei.....! mal sehen was ich nach dem konzert sagen werde!


    gruß

    tach zusammen, wer war schon einmal auf einem konzert dieser cover band? die sind am 31.03.06 ganz bei mir in der nähe und ich bin am überlegen ob ich mir mal die show ansehe, soll wohl nicht schlecht sein! die stimme von Sven Komp ist angeblich kaum zu unterscheiden. wer kann was zu still collins sagen! lohnt es sich???


    gruß